Wie denkt ihr an das Ergebnis des Loses von Champions League?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstläufer ist keiner dabei, dafür sind alle Mannschaften zu stark, auch Wolfsburg und Benfica. Trotzdem sieht meine Tendenz so aus, dass Real(gegen Wolfsburg), Bayern(gegen Benfica), Barca(gegen Atletico) und PSG(gegen ManCity) weiterkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk da garnicht groß dran, wozu auch? Das Ergebnis wird doch sowieso überall in den Medien bekannt gegeben, da muss man nicht großartig dran denken. Und wen es wirklich brennend interessiert weil Fußball sein Leben ist, der vergisst so einen Termin auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
18.03.2016, 14:49

Die Auslosung war schon, ich denke es ist gemeint was wir über die entstandenen Paarungen denken.

0

Was möchtest Du wissen?