Wie denkt er darüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er immer und sehr schnell zurück schreibt, bist du ihm wichtig, also, hast du gute Chancen.
Wenn ihr zusammen ins Kino geht, schlag ihm die Bitte, jemanden mitzubringen nicht ab, geh du aber allein, verabrede dich aber auch so bald wie möglich, am besten an dem Abend mit ihm allein.
Ich hoffe, ihr findet zusammen und werdet glücklich.
LG Snowfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sag ihm das du ihn magst und dich mit ihm zu zweit treffen möchtest! Das machst doch keinen Sinn. Mehr als Nein sagen kann er nicht! ich weiß wie er denkt also er wird 100% ja sagen vertrau mir. Wenn er kein Interesse haben würde würde er nicht mit dir schreiben weil das schreiben bewirken soll das man sich trifft. Beeil dich sonst schnappt ihn eine andere auch wenn du es Vllt nicht sofort glaubst ich kenne das. Am schlimmsten wäre es wenn das zum Beispiel eine Freundin ist die du mit ins Kino nimmst verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr Euch näher kommen wollt, dann stören Freunde. Egal bei welchem event oder bei Kino muss ja einer den ersten Schritt machen, warum nicht du. Ich würde in Erwägung ziehen ihm mitzuteilen, dass du lieber mit ihm allein ins Kino gehen würdest (ob denn sein Freund - ein ander mal gerne - unbedingt mitkommen muss). Falls das klappt, besorg Duplos (die vermutlich längsten Pralinen der Welt und dann stecktst du ihm liebevoll ein Duplo in den Mund (hoffentlich hat er keine Schokoladenallergie) und dann nimmst du das andere Ende in den Mund, irgendwann habt ihr beide euer gemeinsames Stück Duplo aufgegessen und eure Lippen berühren sich, dann habt ihr die besten Chancen Euch zu küssen oder auch nicht (aber eigentlich schon)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillxxx
28.10.2015, 22:28

Ergänzung: Wenn ihr beide Freunde mitnehmt wird das dazu führen dass ihr nur mit euren Freunden redet glaub mir.. vor allem wenn ihr schüchtern seid.

1

übe weiter mit ihn, denn es ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?