Wie denkt er über mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl bin übrigens auch 16( Mädchen). Also ich denke dass er dich interessant findet und süß so wie er sich benimmt. Du solltest versuchen etwas rauszukommen da er nach einer Zeit ja denken könnte dass DU nicht interessiert bis da du ihm nicht richtig antwortest.. Wenn du es einmal geschafft hast mit ihm zu reden dann wirst du immer mehr und mehr aus dir raus kommen:) Trau dich denn uninteressiert ist er GANZ sicher NICHT! Ich hatte eigentlich genau den gleichen Fall und ich bereue es etwas dass ich ihm nie richtig geantwortet hab sondern immer nur gelächelt hab, somit dachte er dass ich ihn nicht mag haha.. Aber aus Fehlern lernt man :) tue es für dich und Gewinne an Selbstbewusstsein ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm aus dir raus, warte noch ein bisschen und wenn da mehr kommt, sprich ihn darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?