Wie denkt ein Mann wenn er als Regelwirdrig von einer Frau geschimpft wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen werden jetzt behaupten, das Männer überhaupt nicht denken. Dafür gibt es ja die Frauen. :-)

Zum Glück denken die meisten Männer ja nicht viel, von daher ist die Antwort: Nüscht

"Da hat man schon mal die richtige Antwort und plötzlich ändert die Frau die Frage". ;)

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.

Wie kann ein Mann denn regelwidrig sein?

In welchem Zusammenhang überhaupt ?

Tinaiko 09.09.2016, 13:49

Die Frau liebt den Mann, der Mann nicht nur ignoriert die Frau sondern noch ächten. Wenn es ächten nicht ignorien ist , findet die Frau dass der Mann sie liebt. so?

Die frau hat klickt ,gefääli mir" bei sein Facebool, viele haben geklickt, es ist kein Problem, aber er hat nur die Frau ächtet!

0

Und jetzt nocheinmal auf deutsch.

vierfarbeimer 09.09.2016, 13:47

Was denkt ein Mann, wenn er während der Regel einer Frau, von dieser beschimpft wird?

1

Was möchtest Du wissen?