Wie denken manche von euch über weißer mann + dunkelhäutige frau Beziehungen?

12 Antworten

Es ist doch völlig unerheblich, welche Hautfarbe der jeweilige Partner hat.. Hauptsache, beide lieben sich.

Ich finde das passt gut zusammen hier sind zwei hübsche paare : JamieAndNikki und Zuri and mett (auf youtube aktiv)

Deren youtube kanal heisst jamie and nikki - (Beziehung, Frauen, Männer) Man kann videos von ihnen auf youtube unter den namen zuri and mett finden - (Beziehung, Frauen, Männer)

Wenn ich so ein Paar zusammen sehe denke ich.... Vieles, aber nicht über deren Hautfarbe nach. Ich finde ihre Schuhe, seine komische Brille oder sonst was Interessanter.

Bei einer anderen Kombination denke ich doch auch nicht : "Weißer Mann + Weiße Frau = Gute Beziehung"

Heutzutage ist die Hautfarbe sowas von Schnuppe.

Welche Unterwäsche beim Mann?

Was für Unterwäsche sehen Frauen gerne beim Mann? Lockere Boxershorts oder etwas engeres?

Danke

...zur Frage

Meine Freundin interessiert sich nicht für dass was ich mache?

ich (m17) hab mal ne Frage bezüglich Beziehungen, ich hab ne Freundinn (w17). Sie ist gerade im Urlaub. Vorgestern war ich auf einer Party und habe ihr über Snapchat Bilder geschickt, die sie dann am nächsten Tag geöffnet hat!! Allerdings spricht sie mich dann nie auf die Party an und ignoriert das, sie fragt nicht wie es war, wer dort alles war etc.
Jetzt wollt ich fragen ob ihr denkt ob sie eifersüchtig ist weil sie denkt ich könnte dort was mit anderen Mädchen machen oder interessiert Mädchen sowas einfach nicht was ihr Freund macht :D :/?

...zur Frage

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an Frauen?

Schwelgen Männer auch in Erinnerungen an ehemalige Beziehungen? Woran denken sie da genau, an die Geschehnisse oder an die Gefühle?

Wie ist das bei Affären, denken Männer manchmal an ihre ehemaligen Sexbeziehungen (wenn es gut war)? Woran denken sie genau?

Interessiert mich mal.

...zur Frage

er 21 ich 16 (altersunterschied)

Hallo..

Kurz und knapp: zwischen uns läuft alles prima. Sind dabei eine beziehung aufzubauen. Er denkt die ganze zeit an mich, er kmmt zu mir, es könnte nicht perfekter sein (hab ihn vor nem jahr kennengelernt, aber erst richtig vor nem halben)

Jedenfalls denkt er immer an den altersunterschied, was seine freunde, familie und bekannten drüber denken.

Ich sage immer: Liebe kennt keine grenzen! Er will jetz sehen wie es sich entwickelt.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum reagiert er so gelassen nach meinem Korb?

Hallo!

Ich habe einen Freund und habe daher einem Mann einen Korb geben müssen. Ich finde ihn sehr nett und ja, irgendwie interessiert er mich. Will aber meine Beziehung nicht riskieren. Auf jeden Fall reagiert er seit meinem Korb recht gelassen. Er ist nett zu mir und redet ganz normal mit mir. Es wirkt so als ob ihm das nichts ausmachen würde. Es gab auch keine Nachfragen, nichts. Hab ihm ja praktisch ohne Begründung einen Korb gegeben. Meinen Freund habe ich nicht erwähnt. Daher denke ich, dass er es vielleicht doch nicht so ernst gemeint hat.

Was denkt ihr? Oder ist das nur Fassade?

...zur Frage

schwarze Frau

HEY! Also mich würde mal interessieren,was ihr von schwarzen Frauen/Mädchen haltet,würdet ihr sie ansprechen oder muss sie wie eine typisch deutsche/s Frau/Mädchen aussehen um angesprochen zu werden.Findet ihr sie überhaupt hübsch (gehen mir mal von hell-dunkelbraunen Frauen aus mit asiatischen/europäischen Gesichtszügen)?Ist euch zu viel Exotik too much? Violette :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?