Wie denken Mädchen im Alter von 12-14 über Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich denken Mädchen auch, in der Pubertät kommen diese Gedanken eben, bei manchen mehr, bei anderen weniger.

Liebe Grüße

Machen ja nicht alle Jungs mit oder?
Und nicht alle Mädchen denken gleichviel oder weniger über Sex.
Seit ein paar Jahren, macht das Wort " Schlaxxxxe" die Runde.
Das Wort wird für Mädchen verwendet, die offensiv mit Sexualität umgehen und auch mal was ausprobieren oder viel darüber reden.
Dieses Dissen von Mädchen, die Neugierig sind, offen sind und auch mal darüber reden, schreckt viele Mädchen ab, sich da aus dem Schneckenhaus raus zu bewegen.

Je nachdem was den Tag so anliegt. So 2-3x täglich denke ich schon an irgendwas sexuelles.

Joa , schon öfter 😂

Was möchtest Du wissen?