Wie denken Frauen über männer?

4 Antworten

es ist ganz einfach ich bin zwar auch ein Mann aber nach dem ich selber schon mit hunderte Frauen gesprochen habe, habe ich mir selber diese Erklärung für die Frage gegeben. Und zwar du kennst doch mit Sicherheit das Gefühl was in dir hoch kommt wenn du eine hübsche Frau siehst ? Dieses Gefühl von Anziehung und irgendwie findest du sie einfach heiß nicht war ? Bei Frauen kommt das selbe Gefühl hoch wenn sie einen Mann sehen der bestimmte Charakterliche Eigenschaften besitzt. Das heißt jedes mal wenn eine Frau einen Mann sieht schließt sie sofort auf seinen Charakter ohne überhaupt mit ihm gesprochen zu haben. Wenn sie z.b. einen Mann sieht der ordentlich gekleidet ist und sich einfach ordentlich gibt muss er wohl einordentlicher Kerl sein und wenn dieser Mann dann auch noch mit vielen Frauen gleichzeitig spricht die hübsch sind und er dann auch noch entspannt da sitzt während alle Frauen versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen muss er wohl ein attraktiver Mann sein der nicht nur ordentlich ist sondern auch einen hohen sozialen Status hat also einfach ein Mann ist der Selbstbewusst ist. Wenn eine Frau sich einen perfektenTraummann vorstellt ist es meistens ein Mann der selbstbewusst, treu,stark, mutig und unabhängig ist und einfach ein Mann ist der es wert ist erobert zu werden. Hierbei gilt oft das absolute Alphamännchen als besonders attraktiv.

Hallo ich könnte zum Beipsiel sagen, kommt nur ein Mann auf die Idee sowas ins Internet stellen zu wollen. Haha.

Das kommt immer auf meine Tagesform an und wie die Männer mir um die Ecke kommen. Ich kenne welche die brauchen mir gar nicht mehr m die Ecke zu kommen, die Tagesform werde ich nie wieder haben.

Schwierig deine Frage zu beantworten. Es kommt ja immer auf den Mann selbst an und vor allem auch auf die Situation...

Einfach mal Algemein ^^

0
@Bubibu16

Wie gesagt, sehr schwierig ohne konkretes Beispiel...

0

Was möchtest Du wissen?