Wie denken Frauen über Liebesschaukeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele wissen bestimmtt gar nicht was das ist, aber sowas sollte man vorher mit seiner Partnerin besprechen bevor man eine Kauft, denn da hängt die Frau ohne sich bewegen zu können in einem Gurt und kann von ihrem Partner benutzt werden

Kommt auf die Frau an.

Einige sind bestimmt begeistert, andere holen das Nudelholz raus.

Frage deine Frau besser vorher, wenn du sie nicht gut genug kennst.

die denken ans ausprobieren.