Wie denken die Jugendlichen in Österreich über Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich denken ich bei "Die deutsche Jugend" an ganz normale Jugendliche. Der Einzige Unterscheid ist, dass die Aussprache und der Wortschatz sich etwas unterscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir denken nur immer: manchmal nerven diese deutschen mit ihrem landestoz oder wenn deutsche jugendlich ins lokal meines faters kommen und randalieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Federation
15.06.2011, 19:35

Finde ich auch, aus schweizer sicht

0

österreichische jugendliche sollen spießig und konservativ-katholitisch sein ?? haha das ist so ein blötsinn, ich kenne keinen einzigen jugendlichen der religiös ist und auch keinen der spießig oder konserativ ist. schade, dass die deutschen so über uns denken, aber so wir die es glauben ist es wirklich überhaupt nicht !!! und zum thema, wie wir über euch denken: also ich glaube die deutsche jugend ist eigentlich genauso wie wir, nur dass in deren wortschatz ständig ey, alta und so vorkommt und bei uns heasd, oida,.. haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?