Wie denke ich endlich mal realistisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohh ich hatte genau die selben Probleme. Aber ich hab nichts dagegen getan. Nach 3 Jahren wurde er mir "egal" und ich konnte wieder normal mit ihm befreundet sein. Ich glaub wenn man jemanden nicht vergessen will dann bringt das auch nichts. Und ablenken hilft da auch nicht wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwierig. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Da handelte es sich allerdings um meinen Ex-Freund, über den ich nicht hinwegkommen konnte.. wir waren dann - nachdem ich 2 Jahre lang immer noch ihn verliebt war - wieder zusammen, aber da habe ich relativ schnell gemerkt, dass ich nicht mehr in ihn verliebt war, sondern mich nur nach der Zeit mit ihm zurück gesehnt habe.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal versuchst "Fehler" an deinem Kumpel zu finden. Dann fallen dir vielleicht auch Gründe ein, aus denen du dir eine Beziehung mit ihm eigentlich nicht vorstellen könntest?

Also zumindest hat mir das bei meinem Ex-Freund geholfen. Er hat so geklammert und war ein totales Weichei; außerdem extrem eifersüchtig und arrogant/herablassend.. das ist mir aber erst relativ spät aufgefallen, aber hat mich dann doch ziemlich gestört.

Such dir neue Freunde x) Nein spass.
Du musst anfangen mehr Kontakt mit anderen Jungs zu haben. Schau dich um vielleicht steht jemand schon lange auf dich ;) mach die Augen auf o.o

Du denkst bereits realistisch, nur verhältst Du Dich nicht entsprechend Deinem Denken.

Such dir nen anderen auf den du stehst :D Ne ernsthaft jetzt, das hilft am besten

Was möchtest Du wissen?