Wie den18. Geburtstag alleine feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello,

auch einen 18. Geburtstag solo zu erleben klingt etwas traurig!

Wo bleiben Familienmitglieder und andere Bekannte?

Du könntest doch einmal aus Deinem (solo) Schneckenhaus ausbrechen, wobei nicht unbedingt remmi demmi im Vordergrund stehen muss. Lade doch einfach Deine Kollegen ein und erlebe mit denen einen netten Abend.

Das kann ein Abend auf `ner Bowlingbahn werden, in den eigenen vier Wänden oder auch ein Zug durch die Gemeinde!

Es werden sicherlich noch andere Vorschläge eintrudeln, wobei Du Deiner Fantasie freien Raum geben darfst. Doch nicht vergessen, da und dort fallen Ausgaben an die mit einkalkuliert werden sollten.

Jedenfalls wünsche ich Dir den passenden Spaß zum Geburtstag, der nicht solo das i Tüpfelchen bietet.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPredator98
28.06.2016, 13:43

Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Doch, also mit der Familie werde ich schon feiern aber die Frage wat auf die Feuer mit den Freunden bezogen.. :-) 

Danke dir ...

0

Wie wäre es wenn du deine Kollegen einlädst und mit denen ein paar Biere trinkst musst ja nicht direkt auf' m Hamburger kiez;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir unsicher bist, fang schon vorher mit dem Trinken an. Aber übertreibs nicht, das hab ich mal gemacht vor einer Party. Dann wir mir kotzübel und ich musste zuhause bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in nen club oder zu sonst irgend ner Feier 

Fahr in Urlaub kurztrip oder so mit denen

Besauft euch einfach 😬

Oder sag ihnen du wünscht dir zum Geburtstag das sie deine Feier planen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?