Wie den Title beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr, dass eure Freundschaft ab sofort nicht mehr so eng sein wird und du wegen dem was vorgefallen ist erst wieder Vertrauen zu ihr gewinnen musst.

Also ihr harmlos erklären dass uch sie nicht mehr als beste freundin ansehe..??

Sag ihr was Sache ist und gut ist.

Ich war vor kurzem selber in dieser situation, wir haben uns da nur gestritten. Ich habe ihr dann gesagt was mich bedrückt, und nach ein paar Wochen hat sie es verstanden und jetzt sind wir wieder gut befreundet. :) also sag ihr einfach was du fühlst

Rede mit ihr und sag ihr sowas wie "Ich weiß ja nicht wie du das siehst.. aber du bist nicht mehr meine beste Freundin es ist einfach zu viel passiert" in der Art. Sie wirds Verstehen. Viel glück :)

Da sind eigentlich Worte überflüssig... Das Ende einer besten Freundschaft kann nicht "harmlos" sein...

Da mußt Du nichts sagen, die Zeit wird es zeigen...^^

Was möchtest Du wissen?