Wie den Stuhldrang unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenken. Füße und Blase warmhalten. Wenn du im Bus sitzt hilft es mir beispielsweise wenn ich mich zurücklehne und einfach entspanne. Manchmal schließe ich auch die Augen und höre musik oder so, Hauptsache du kannst dich von besagtem Gefühl so gut wie möglich ablenken.
Aber das solltest du wirklich nur machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ansonsten kannst du auch (ja es klingt komisch) dir eine Windel in die Hose legen, damit du solange du die Entzündung hast, weniger Probleme damit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du deine Krankheit behandelst, kannst du auch Erwachsenenwindeln tragen. Klar ist es unangenehm oder peinlich zu kaufen, aber so lang du den Reitz hast ständig überall zu müssen könnte dir dieses Back Up sicherheit bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?