Wie kann ich den Strom einschalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du mit Hebel die Sicherung meinst, dann kannst du ihn einfach wieder umlegen.

Sollte die Sicherung aber gleich wieder rausspringen, dann ist irgendwo was
kaputt. Also alles ausstöpseln und noch mal versuchen. Springt die Sicherung dann wieder raus, brauchst du wohl einen Elektriker. Ansonsten ist "nur" eines der Geräte kaputt.

Du kannst die Sicherung oder den RCD wieder einschalten, ja, aber es wird einen Grund gehabt haben, warum die Sicherung oder der RCD ausgelöst hat.

Wenn dieser erneut auslöst, dann solltest du alle Geräte ausstecken und dann nach und nach nachschauen, welches das defekte Gerät ist.

klar  kannst das,wenn er wieder fliegt musst eben mal alles ausstecken und dann sollte er halten.danach die geräte wieder einstecken,bei dem er auslöst hast einen fehler

schlimmstenfalls gibt es einen kleinen knall und einen blitz, dann weißt du, dass in deinem zimmer was nicht stimmt.

ich tippe mal ganz vorsichtig auf ein defektes pc netzteil...

lg, Anna

Da kann es passieren das der Hebel (ich gehe mal von einem FI Schalter aus) gleich wieder kommt. Ich tippe auf ein defektes Gerät. Warte bis deine Eltern kommen.

Die Sicherung kannst du einfach wieder an schalten. Wenn sie aber sofort von alleine wieder aus geht nichts machen und auf die Eltern warten.

So so - der Hebel ist aus ......

Lass. die Finger davon und kläre erst mal wer der Hebel ist der aus ist.

Will sagen: frag nach warum der Strom ausgeschaltet wurde und von wem ... du scheinst nicht allein zu wohnen ( mein Zimmer - nicht meine Wohnung) 

In der Regel ja, sollte er sofort wieder rausfliegen müsstest du die Quelle dafür suchen warum die Sicherung rausgeflogen ist

Ja, den Hebel einfach wieder umdrehen, dann geht der Strom auch wieder.

Was möchtest Du wissen?