Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Reizwäsche und vll Übernehmst du halt mal die ,,Arbeit" beim sex (ich glaube egal worauf er steht das würde er auf jedenfalls mögen) :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei authentisch und gehe auf seine Wünsche ein. Und gib ihm das (hoffentlich ehrliche) Gefühl, dass der Sex mit ihm Dich an den Rand des Wahnsinns bringt. Das gilt auch für Deine akustischen Reaktionen beim Sex (aber bitte vorher fenster zumachen).

Und lieg' nicht wie ein Stein im Bett,
Manchmal muss man auch schrei'n im Bett,
Sei mal ein kleines Schwein im Bett,
Dann wird schon alles fein im Bett
Und er fühlt sich nicht klein Im Bett.

Denn manchmal ist es nicht so nett,
Liegt man nur wie ein Brett im Bett.

Ihn mit Reizwäsche zu empfangen, macht nur wenige wirklich an. Das wirkt gewollt und aufgesetzt und auf viele Männer eher ein wenig albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
du solltest auf seine Vorlieben eingehen!

Viele Männer finden es toll wenn sich die Frau in Reizwäsche wirft und sie ihn dann massiert.

Oder du berührst ihn bis er fast selber kommt und ihn dann erst so richtig nimmst.
Ich kann dir sonst nicht weiter helfen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nimm Dir viel Zeit.

2. Reizwäsche anziehen.

3. Gehe auf all Seine Vorlieben ein.

4. Lass dich von Ihm so (hart-) durchnehmen wie er will.

5. Verwöhne Ihn Oral falls das für dich okay ist.

6. Wechselt immer wieder mal die Stellung, eventuell auch den Ort (Bett, Tisch, Stuhl etc.)

7. Genießt die Zeit!

Ich wünsche Euch Viel Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg Musik auf und Strippe vor ihn und dann "nimm"ihn dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seinen Vorlieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?