Wie den Schwarm kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde du solltest ihn mal in ruhe lassen kennst du nicht irgendein?
Hast du nicht iwie ein guten Freund der mal mit dir chilln kann dann kannst du dein Schwarm ja etwas eifersüchtig machen.

Ich meine nicht so mit deinem Kumpel kuscheln oder so nur so rumlaufen mal jede Pause mal sehen wie er reagiert.Ich meine wenn er reagiert und dich oder ihn irgendwie anspricht würd ich mal jmd nach seiner Nummer fragen und dann mal über euch schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExpertinLena 09.07.2016, 17:43

Ich habe seine Nummer schon. Ich habe gerade Sommerferien und ich glaube er steht eher auf meine Freundin als auf mich. Danke schon mal!

0

Na ja 3jahre unterschied ist in dem alter schon recht viel... aber wenn du seine nummer hast dann schreib ihm unbedingt.
Probiere ein wenig herauszufinden wie er dich findet... und dann mal schauen oder?
Schlimmer als das ewige mag er mich gestress kann es ja nicht werden.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xbnshh 09.07.2016, 17:37

Also 3Jahre ist ja fast nix.

Stell dir vor eine 22jährige ist mit nem 25jährigen zusammen.

Das klingt anderst nh?

Also 3Jahre ist egal. Liebe ist liebe auch wenn du das Alter nicht passend findest!

1

Was möchtest Du wissen?