Wie den schmerz verkraften?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten solltest du versuchen zu verstehen warum sie dir keine 2. Chance geben will. Ist etwas vorgefallen?Untreue ect.?Oder eine Beziehungskrise?Liebt sie dich nicht mehr?Wenn du die Antwort weißt, warum Schluss ist...kannst du darüber nachdenken ob sich eine Beziehung unter diesen Vorraussetzungen noch lohnt. Sprich mit einem engen Freund darüber und schließ dich nicht allein daheim ein. Unternimm etwas mit Freunden! Stürz dich aber auch nicht direkt aufs nächste Mädel zur Ablenkung;-) das hilft nicht den Schmerz zu bewältigen.LG und viel KraftFranzi

das war wenn ich so drüber nachdenke schon meine 2the chonce...ich bin eig jemand der dann am leibsten alleine ist...

Toll das das nciht geht jugendfahrt.. und sie ist mit dabei...

0
@SeBy15

ohje...ich weiß es ist schwer, aber vielleicht könnt ihr euch doch irgendwie aus dem Weg gehen. Versuch sie auch einfach in Ruhe zu lassen, sonst wird sie ganz genervt von dir...das macht dann euch Beiden kein Spass!Ist eine blöde Situation mit der Jugendfahrt...aber vielleicht geniesst du einfach die Zeit. Meistens wird es garnicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. oder es kommt anders als man denkt ;-)also...erwarte einfach mal nichts und lass es auf dich zukommen. alles GuteFranzi

0

Als Erstes musst du erstmal abreagieren. Dreh die Musik ganz laut auf, mach das Fenster auf. Und denk einfach mal an nichts beziehungsweise versuche an nichts zu denken. Aufjedenfall drehst du laute, gute Musik auf, bei der du erstmal abreagieren kannst, ist glaub ich ein guter Schritt um nach vorne zu blicken! Wenn du wirklich abreagiert hast, dann versuch zu schlafen, dadurch kann man alles besser denje verarbeiten. Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Dann trauer und schliesse ab.Jeder weiterer Gedanke später wirft Dich zurück.Jeder neue Tag,ist eine neue Chance! Du musst sie nur nutzen!

Musik ganz laut aufdrehen, das auch jeder schön davon was hat!Dich mit deinem bestem Freund o. Kumpel treffen, und drüber reden.Sport machen, z.B. Boxen

du musst jetzt an die schlechten eigenschaften von ihr denken. KEINE GUTEN. denk dran, dass sie sowieso keine beziehung verdient hat, so arrogant oder so wie sie ist.

dann hörst du dir lieder an wie one republic- over you, und so sachen, die einen eben aufmuntern.

und denk dran: sie wäre nie die richtige gewesen!

hoffe, ich konnte dir helfen. wird schon wieder :)

Es gibt def. schlimmeres das zu bedauern ist und es wird auch def. in deinem weiteren Leben noch weiter Mädchen geben

geh raus, treff dich mit freunden!hör jetzt laut musik. hardcore oder was auch immer du hörst.bring me the horizon ist zu empfehlen.

und sonst, mach dich nicht fertig.. ich versteh dich schon.. ist nen verdammt scheiß gefühl aber rumheulen & traurig sein bringt es nicht - dafür ist das leben vieeel zu kurz :)

ablenken ist jetzt das A und O !

Zeit heilt alle Wunden

Denk nicht mehr an sie .So etwas hast du nicht verdient.

es gibt noch mehr Mädchen auf dieser Welt! Nicht nur sie....

Was möchtest Du wissen?