2 Antworten

Ich empfehle dir immer so 3en zu zeichnen dann hast du viele Schuppen ich würde alle Schuppen zeichnen und mir das auf ein paar Tage aufteilen zum Beispiel auf 3 Tage
Und dann mit Buntstiften alles Schattieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000fragenund1
02.11.2015, 22:49

Ok danke für den Tipp. Das mit 3en weiß ich jetzt nicht genau was du damit sagen wolltest. Aber werde nun auch versuchen alle Schuppen zu zeichnen und dann zu schattieren. 

0

Ich wurde je nach Perspektive erst mit einem harten Bleistift Karo- oder Rautenmuster zeichnen und in den Flächen runde, leicht unförmige Formen zeichnen, dann ganze Reihen gleichzeitig schattieren und die Zwischenräume dunkel zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?