Wie den Preis auf Büchern unleserlich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du den Preis mit einem Kugelschreiber bearbeitest sieht man nichts mehr........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach einen schönen Aufkleber drauf machen oder mit schwarzem Edding sauber drüber gehen 1-2mal.

Allerdings kannst du auch einfach nichts Machen, die meisten interessiert nicht wv das Buch gekostet hat und wenn doch können sie auch einfach per Titel im Internet nachsehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Büchern ist das Unleserlichmachen des Preises sinnlos. Wenn der Beschenkte es wissen will, braucht er wegen der Buchpreisbindung nur Amazon aufrufen und nachzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich nehme da immer einen schwarzen edding stift für cd beschriftung - da musst du halt vielleicht 2 -3 mal drüber streichen . erst trocknen lassen und dann nochmal drüber.

eigentlich ist das aber doch nicht schlimm wenn der preis noch durchschimmert - wenn der beschenkte wissen will was das buch gekostet hat , kann er das jederzeit rausfinden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, dass Überkleben leicht zu lösen ist. Das macht ein Beschenkter nicht. Außerdem könnte er leicht bei Amazon o.ä. schauen, was das Buch kostet, wenn er es wirklich wissen will.

Also: Überkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist, wenn du einen witzigen Aufkleber drüber klebst? Ich habe eine ganze Sammlung von Katzenbilderchen - das sieht lustig aus und erfüllt den Zweck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er/sie das Buch wollte...dann weiss er/sie was es kostet.

Wenn du meinst, du gibst zu wenig aus, dann kauf noch was dazu...

Ausserdem...ich wollte nicht, dass man an meinen Büchern herumkritzelt...schon gar nicht wenn sie Neu sind :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?