Wie den PC mit Fernseher verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal, dein PC steuert den TV mit der Dual-Monitor Auflösung an. Und dann steigt der TV aus. Also nochmal die beiden Monitore ran und den Betrieb auf Single-Monitor stellen mit entsprechender Auflösung des TVs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tocrzocker 28.03.2016, 20:38

Also soll ich die Monitore angeschlossen lassen, aber ausschalten? Oder wo kann ich das auf single Monitor stellen? Ich habe übrigens Windows 7 :)

0
Ifosil 28.03.2016, 20:39
@Tocrzocker

Du schließt wieder deine Monitore an, wie es vorher war. Dann gehst in den Graka-Treiber und deaktivierst da deinen 2. Monitor. Als wäre nur einer da. Dann stellst auf Monitor 1, der ja nur noch geht, die Auflösung ein. Die meisten TVs haben 1920x1080.

0

Was möchtest Du wissen?