Wie den neuen iPod Nano von Apple an die Bose SoundDock Portable anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du kaufst dir den Adapter oder deine Bose Anlage hat bestimmt auf der Rückseite ein Aux Anschluss, den der Ipod auch hat. Da musst du dann nur ein Aux Kabel reinstecken und in den Ipod das andere Ende.

Da gibt es Adapter für. Typische Apple-Abzocke.

Da haben die nur von Samsung gelernt, die an ihren Handygeräten die standardbelegung für den HDMI Anschluss geändert haben um einen eigenen Adapter zu verkaufen

0

Kauf dir für 30 Euro den entsprechenden Adapter bei Apple