Wie den Kummer los werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Je nach dem, wie intensiv deine Gefühle waren, kann das Jahre dauern. 

Was wichtig ist, ist die Trennung im Kopf zu akzeptieren. Annehmen, dass es passiert ist und verstehen, warum. Man muss sich die Gründe immer klar vor Augen führen und auch, dass es bei einem erneuten Versuch genauso laufen würde. 

Und man muss sich ablenken. Neue Dinge ausprobieren, den Geist auf etwas anderes lenken. Aber wie gesagt: Es kann Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
12.12.2015, 21:20

Geht so, also ich hatte schon Gefühle, aber nicht so extrem. Aber als er mir die Freundschaft gekündigt hat, hat's sehr weh getan
Ich habe ihm aber auch oft verletzt
Mich aber auch für alles entschuldigt

0

Was möchtest Du wissen?