Wie den Körper /Proportionen vermessen?

2 Antworten

Ja, ist es. Diese Methode wenden Profi-Stilberater an, um genauer sagen zu können wie lang ein Rock sein muss, Puffärmel ja oder nein usw usw.

Misst man die Innenbeinlänge vom Schritt bis zum Boden oder bis zum Knöchel?

...zur Frage

Komisches Körpergefühl in der Pubertät. Ist das normal?

Hey :) Ich bin ein Mädchen und bin 13. Irgendwie ist das zurzeit voll komisch... Ich habe das gefühl, dass meine Füße zu "schwach" sind, um meinen restlichen Körper zu tragen. Beim Laufen ist es deswegen viel schwerer als sonst, da ich meinen Körper "schleppen" muss. Ist das normal in der Pubertät? Ich denke, es ist vllt wegen den Proportionen, weil da erst noch alles sich richtig ausrichten muss.. Stimmt das? Eigene Erfahrungen? Tipps? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Koerper vs. Gesicht?

Ich mag meinen Körper, meine Figur und meine Proportionen. Nur mein gesicht ist einfach nicht schön... Große Nase, kleiner Mund, Hässliche Augen und vor allem so schmal und nach vorne spitz. Nur mein Gesicht stört mich. Was findet ihr wichtiger Körper oder Gesicht? Meiner Meinung nach eher gesicht... Da man da ja direkt hin schaut

...zur Frage

Womit kann man die Breite des Penis vergleichen?

Ich meine, Zahlen findet man ja überall im Internet, aber die nützen nicht viel. Besser wäre es, wenn man einen Gegenstand zum Vergleich hätte. Daher: welcher Gegenstand ist in etwa so breit bzw. dick wie ein durchschnittlicher Penis? Edding? Karotte? Banane? Gurke? Aubergine?

...zur Frage

Schlankere Beine/weniger Cellulite bei Fahrradfahren bei niedrigem oder höheren Gang?

Ich habe etwas stämmigere Beine und Cellulite an Po und Oberschenkeln.Ich finde meine Beine passen einfach nicht zum Rest (proportionen) und würde gerne gezielt an diesen Stellen abnehmen (ja ich weiß,dass man eigentlich nur am gesamten Körper Fett verliert,aber ich hoffe es gibt etwas ,was vor allem dort etwas bewirken kann rein optisch). Ich bin 1,72m groß und wiege 60kg...mein bauch ist rel. Flach aber der ganze Mist sitzt hauptsächlich an Po und Beinen. Nun habe ich gehört,dass Fahrradfahren gut sein soll aber ich weiß nicht ob ich nun den niedrigen Gang auf dem Hometrainer einem hohen bevorzugen soll, da ich nicht weiß ob ein niedriger überhaupt etwas außer ausdauer bewirkt und ob ich beim hohen nicht eher muskeln aufbaue die das bein noch stämmiger wirken lassen!??? Vielleicht habt/hattet ihr ja das gleiche Problem und habt außerdem noch gute tipps parat und könnt mir mit der fahrradfrage helfen. Danke schonmal im vorraus für eure antworten ich denke ich spreche hier für viele frauen mit dem gleichen problem:-)

...zur Frage

Hey?Körper entladen usw?

Kann mir das erklären? :

Elektrostatik und Ladungserscheinungen

  • Du kannst erklären, wie Körper elektrisch geladen und auch wieder entladen werden.

  • Du kannst erklären, weshalb sich elektrisch geladene Körper anziehen oder abstoßen.

Elektrizitätslehre II

  • Du kennst die speziellen Schaltungen und kannst hierzu Schaltpläne anfertigen.

  • Du hast grundlegendes Wissen zum einfachen Stromkreis.

  • Du kennst die Bedeutung der elektrischen Stromstärke und die Gemeinsamkeiten mit anderen Strömen.

  • Du kennst die Eigenschaften der Stromstärke in speziellen Schaltungen und kannst für bestimmte Schaltungen Stromstärken berechnen.

Dankeeee ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?