Wie den Jungen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen anderen weg ansprechen is die einzige Option die du hast den warten würde nichts bringen und ihn über i-net/Handy etc. anschreiben wirkt extremst kindisch un is für den 1. eindruck eher fatal als sinnvoll.

Wenn du wirklich versuchen willst ihn kennen zu lernen musst du über deinen Schatten springen und dir trauen mit ihm zu sprechen den nur so wirst du sehen wie er wirklich ist und ob er zu etwas taugt un dann wird sich alles andere von selbst ergeben versteht ihr euch gut werdet ihr auch öfter zusammen reden und wenn nicht dann weißt du das er es eh nicht wert war aber hast wenigstens nichts zu bereuen im nachhinein als wenn du ihn ewig lang sinnlos vom weiten beschmachtet hättest un dann irgend wann rauskommt das er nichts für dich währe im ungünstigsten fall daher lieber den versuch starten und wissen wo man steht un ob un welche chancen man hat.

Du solltest einfach erscheinen,damit er dich sieht.Gefällst du ihm optisch,wird er dich ansprechen.Tut er das nicht,mache du den ersten Schritt.Wage es einfach.

Bei facebook anschreiben, seine Freunde nach der Handynummer fragen, deine Freundinnen könnten für dich nach nen Date fragen

ich weiß seinen namen nicht

0

Warum seine Freunde fragen,sie soll es selbst tun.Warum sollen die Freundinnen nach einem Date fragen,sie sollte es selbst tun.

0

Wenn sie sich nicht traut ?

0

Was du machen kannst. Du könntest FCKING 2 Jahre warten

wozu

0
@hayalis

 Was willst du von ihm? GV? oder was.das kannst du auch später ohne Probleme machen oder willst du schon ein Kind von ihm sodass du hartz 4 Empfänger wirst WEIL DU DIE VERDAMMTE SCHULE NICHT BEENDEN KONNTEST WEIL DU VERDAMMTE teufel schwanger WARST oder willst du einfach nur Freunde sein?

0

ich will nur freunde sein chill junge ich will kein gv bevor ich nicht heirate

0

Was möchtest Du wissen?