wie den hund nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von den namen für weibchen sind alle nicht so gut find ich ..

aber balu ist süß :'D

kannst ja schauen, was zum hund passt, zB zur farbe ; bei einem braunen hund zum beispiel wär brownie total süß, bei einem mit hellem fell & dunklen stellen würde cookie gut zu passen etc. ... ^-^

und ist auch von der rasse abhängig, ein süßer name bei einem kampfhund bzw. ein nicht-süßer ( xD ) name für einen tollpatschigen familienhund wär jeweils etwas seltsam ..

du kannst dir ja schonmal vershciedene zu den situationen passende namen überlegen, und vielleciht wenn du den hund hast ncohmal überlegen, dann passt der name bestimmt nachher am besten (:

danke fürs bewerten (:

0

Also bei einem Rüden wüsste ich schon was: BUJAN (russisch, Randalierer, Raufbold, Trunkenbold)  zu meinem Hund passt das :-)

wenn du ihn hast fällt dir bestimmt einer ein;)

Vieleicht findest du einen der zum Charakter des hundes passt

Darf ich meinen Hund "Mulle Katz" nennen?

Mein Hund rufe ich manchmal mit dem Namen "Mulle Katz" und sie hört auf den Namen. Darf ich mein Hund so nennen obwohl es keine Katze ist?

...zur Frage

Erinnerung an meinen Hund?

Hallo liebe Community, mein Hund wird nun auch bald dem Ende zukommen und ich möchte gerne eine Erinnerung an Ihn.

Kennt jemand vielleicht gute "Geschenke" mit dem Namen oder Bild vom Hund?

Halt für eine nette Erinnerung.

...zur Frage

Ich suche Bands mit dog oder Hund im Namen. So wie Dog eat dog.

Wem fallen noch Bands oder auch Filme ein?

...zur Frage

Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Seltenen Rüdennamen! :-)

Hey,demnächst krieg ich einen Hund,also einen Rüden :-) Ich suche jetzt besondere Namen .. Am besten seltene, wie Balu oder so.. Der Hund is etwas klein und wuschelig und hat eine goldene Farbe <3 Und sehr große Augen - Ich will jetzt nich so nen Namen wie Lucky oder Charly... Halt besonders und selten, was zu ihm passt ;-) Danke im Vorraus ;*

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?