wie den hund nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von den namen für weibchen sind alle nicht so gut find ich ..

aber balu ist süß :'D

kannst ja schauen, was zum hund passt, zB zur farbe ; bei einem braunen hund zum beispiel wär brownie total süß, bei einem mit hellem fell & dunklen stellen würde cookie gut zu passen etc. ... ^-^

und ist auch von der rasse abhängig, ein süßer name bei einem kampfhund bzw. ein nicht-süßer ( xD ) name für einen tollpatschigen familienhund wär jeweils etwas seltsam ..

du kannst dir ja schonmal vershciedene zu den situationen passende namen überlegen, und vielleciht wenn du den hund hast ncohmal überlegen, dann passt der name bestimmt nachher am besten (:

danke fürs bewerten (:

0

Also bei einem Rüden wüsste ich schon was: BUJAN (russisch, Randalierer, Raufbold, Trunkenbold)  zu meinem Hund passt das :-)

wenn du ihn hast fällt dir bestimmt einer ein;)