Wie den Fernseher für ein gutes und scharfes Bild richtig einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mur die Bildeinstellung zu ändern und es ist immer ratsam die Helligkeit sowie den Kontrast möglichst nicht zu hoch einzustellen das erhöht die Lebensdauer des Bildschirms egal was für einer. Dafür eine möglichst gute Qwelle wählen z.B HD-Tv,Digitale Programme oder Fotos von einer guten Digitalkamara. Eine manuelle Feinabstimmung bringt nichts!

Nach dem automatischen Sendersuchlauf eine manuelle Feinabstimmung vornehmen.

Man kann nur den Kontast und die Helligkeit selbst einstellen. Würde ich nicht raten, der FS stellt sich selbst am besten ein und seine Einstellung tut der Bildröhre gut.

Simpli TV fuer Panasonic Fernseher?

Wegen der Umstellung von Dvb T auf Dvb T2 in Wien, habe ich mir eine CI + Karte von Simpli TV gekauft. In der Produktbeschreibung, stand, dass mein Panasonic Fernseher diese Karte lesen kann, aber es kommt folgendne Meldung:

CI+ CAM erkannt Authentifizierung im Gange (es tut sich aber nichts) - er findet keine Sender