Wie den essence cracking Nagellack auftragen!?

5 Antworten

Also ich hab auch den von Essence und bekomms absolut nicht hin... ich hab den weißen & das sieht schrecklich aus!!! meine freundinen bekommens mit essence auch nicht hin aber die von p2 sind super hab ich mir auch gekauft das gibt wenigstensd so n leo-muster der von essence macht irgentwie so n komisches zebra muster-.- aber bei p2 muss man am schluss noch so n klarlack drüber machen damit der schön glänzt aber der aufwand lohnt sich echt-

du darfst nicht zu viel aber auch nicht zu wenig nehmen, am besten du nimmst dir ein normales weißes blatt und probierst verschiedene mengen aus bis die >richtigen< Risse entstehen!! LG und viel Spaß beim Lackieren Butterfly

Du musst die richtige Menge auftragen, also nicht ganz wenig aber auch keine Massen. Probiers noch 2-3 Mal aus, dann hast du irgendwann den Bogen raus :) Ich hab den von P2 gekauft, der war zumindest echt gut, aber der von Essence wird ähnlich gut sein, also klappt das schon mit etwas Übung!

wollte ich auch grad schreiben, wenn deine Schicht zu dünn ist, sieht man die risse kaum, also ruhig eine etwas "dickere" Menge auftragen und dann etwas länger warten, richtige risse sieht man erst nach ner halben minute, nach ein paar sekunden sieht man nur andeutungen davon.

0

Was möchtest Du wissen?