Wie den ersten Schritt machen - LGBT?

1 Antwort

Für mich hört sich das nicht an, als wäre sie Lesbisch.

Sohn vom ex facebook?

Hallo zusammen. Ich bin 44 und seit kurzem getrennt von meinem Partner. Wir waren 9 Monate zusammen und wir hatten unterschiedliche Lebenseinstellungen.

Er hatte noch nie eine längere Beziehung. Das längste war 3 Jahre. Einige exen sind auf Facebook mit ihm befreundet und haben immer fleißig seine Bilder gelikt und andere sind nicht auf Facebook mit ihm befreundet.

Jetzt hat sich sein Sohn mit 13 Jahren bei Facebook angemeldet und hat die exen auch als Freunde. Auch die sein Papa nicht hat.

Ist das nicht irgendwie seltsam?

Ich hab den ex von Facebook gelöscht. Da nicht noch eine ex aufscheinen muß. Das hab ich ihm aber auch gesagt. Das wußte er. Mich hat das immer gestört das die exen auf Facebook präsent waren.

Seh ich das falsch oder bin ich einfach nur verletzt weils noch nicht so lange her ist? Lg

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher (Freund, beziehung... usw?

Also ich habe einen Freund, es läuft wirklich eigentlich total gut und ich finde auch eigentlich das wir an sich gut zusammen passen. Nur irgendwie gehen die Interessen so ein bisschen auseinander, wenn wir drinnen sind ist alles gut aber wenn wir zum Beispiel in der Stadt sind ist es irgendwie langweilig also wir lachen kaum wir haben uns kaum was zu erzählen. Oder er lacht über Sachen die ich nicht lustig finde und auch andersrum. Natürlich gibt es auch mal Sachen wo wir beide lachen. Nur habe das Gefühl das wir kaum zusammen Spaß haben, bzw lachen. Kann das sein das wir garnicht zusammen passen? Oder einfach zu wenig gemeinsame Intressen? Deswegen weiß ich nicht ob ich die Beziehung noch will. das komische ist aber das ihm das glaube ich garnicht so vorkommt weil er eigentlich immer
direkt sagt wenn ihm was nicht passt oder so.

...zur Frage

Gesprächsaufbau mit Exfreund?

Ich werde mich in 2 Wochen mit meinem Exfreund treffen. (1.5 Jahre zusammen, 2.5 Monate getrennt) Wir möchten darüber reden, ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen, oder ob wir uns hinter uns lassen. Ich weiss überhaupt nicht wie ich das Gespräch aufbauen soll. (Haupttrennungsgrund was, dass er sich kaum mehr zeit für mich genommen hat und nicht immer ganz ehrlich war.)

Habt ihr Tipps für mich wie ich das Gespräch gestalten soll? (grundsätzlich könnte ich mir einen Zweiten Versuch vorstellen, aber nur wenn es nicht so wird wie beim letzten mal)

bin sehr Nervös und ja etwas unbeholfen irgendwie.

bin dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Warum in der Beziehung?

Warum hat mein freund, bevor wir zusammen gekommen sind und am anfangunserer beziehung, alles für mich gegeben und alles versucht um mit mir zusammen zu kommen aber gibt jetzt nach dem wir zusammen sind nicht mehr so viel? Also es fühlt sich irgendwie so an...

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Warum macht und sagt sie kaum was offenes?

Hallo,

wie seht ihr es, wenn sich eine Frau beim Treffen und auch so irgendwie nicht offen verhält.

Sprich Sie nimmt deine Einladungen an aber macht selber nicht viel.

Wenn du Sie in den Arm nimmst sitzt Sie nur da und lächelt dich an.

Wenn Sie Kontakt zu dir per SMS sucht, dann kommen meist nur kurze Nachrichten oder ein Bild z.B. von ihrem Einstandskuchen.

Bereits nach dem dritten Treffen mit Küssen, Händchen halten und kuscheln, fragt Sie per SMS zwei Tage später was das zwischen euch ist. Aber sie machte so kaum was, das darauf schließen lässt, dass sie Interesse hat. Das Einzige, Sie hat beim letzten Treffen in meine Hand gegriffen und meinen Arm gestreichelt.

Jetzt frage ich mich, ist die Frau so unerfahren, unsicher weil sie sich so unbeholfen, zurückhaltend verhält und vor allem warum dann die Frage was das zwischen uns ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?