Wie den ersten Schritt machen - LGBT?

1 Antwort

Für mich hört sich das nicht an, als wäre sie Lesbisch.

Ich bin mir nicht sicher (Freund, beziehung... usw?

Also ich habe einen Freund, es läuft wirklich eigentlich total gut und ich finde auch eigentlich das wir an sich gut zusammen passen. Nur irgendwie gehen die Interessen so ein bisschen auseinander, wenn wir drinnen sind ist alles gut aber wenn wir zum Beispiel in der Stadt sind ist es irgendwie langweilig also wir lachen kaum wir haben uns kaum was zu erzählen. Oder er lacht über Sachen die ich nicht lustig finde und auch andersrum. Natürlich gibt es auch mal Sachen wo wir beide lachen. Nur habe das Gefühl das wir kaum zusammen Spaß haben, bzw lachen. Kann das sein das wir garnicht zusammen passen? Oder einfach zu wenig gemeinsame Intressen? Deswegen weiß ich nicht ob ich die Beziehung noch will. das komische ist aber das ihm das glaube ich garnicht so vorkommt weil er eigentlich immer
direkt sagt wenn ihm was nicht passt oder so.

...zur Frage

Beziehungsproblem....warten oder schreiben?

Hallo,
mein Freund und ich sind fast 3 Monate zsm und eigentlich glücklich. Nur irgendwie hat er mit mir letzte Woche kaum geschrieben....kam alles nur von mir aus. Gestern wollten wir uns treffen und er hat abgesagt....Sollte ich ihm weiter schreiben oder meint ihr, dass ich warten sollte bis er sich meldet.....
Was würdet ihr tun.....? Hinzu kommt noch, dass ich zur Zeit Probleme habe, da jemand meiner Familie erkrankt ist und er seitdem auch nicht mehr bei mir aufgetaucht ist......Ich versteh ihn gar nicht. Habe ihn das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und da war alles noch mega gut.
Lg

...zur Frage

Gesprächsaufbau mit Exfreund?

Ich werde mich in 2 Wochen mit meinem Exfreund treffen. (1.5 Jahre zusammen, 2.5 Monate getrennt) Wir möchten darüber reden, ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen, oder ob wir uns hinter uns lassen. Ich weiss überhaupt nicht wie ich das Gespräch aufbauen soll. (Haupttrennungsgrund was, dass er sich kaum mehr zeit für mich genommen hat und nicht immer ganz ehrlich war.)

Habt ihr Tipps für mich wie ich das Gespräch gestalten soll? (grundsätzlich könnte ich mir einen Zweiten Versuch vorstellen, aber nur wenn es nicht so wird wie beim letzten mal)

bin sehr Nervös und ja etwas unbeholfen irgendwie.

bin dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Mit dem Unterleib auf die Fahrradstange

Es is mir mega peinlich, aber ich bin heute mit dem unterleib auf eine Männer-Fahrradstange geklatscht.

Dabei ist ein tropfen Blut gekommen und ja beim urinieren schmerzt es ein wenig aber auszuhalten.

meint ihr, ich muss direkt zum Arzt ?

oder erstmal das wochenende abwarten ?

...zur Frage

Warum macht und sagt sie kaum was offenes?

Hallo,

wie seht ihr es, wenn sich eine Frau beim Treffen und auch so irgendwie nicht offen verhält.

Sprich Sie nimmt deine Einladungen an aber macht selber nicht viel.

Wenn du Sie in den Arm nimmst sitzt Sie nur da und lächelt dich an.

Wenn Sie Kontakt zu dir per SMS sucht, dann kommen meist nur kurze Nachrichten oder ein Bild z.B. von ihrem Einstandskuchen.

Bereits nach dem dritten Treffen mit Küssen, Händchen halten und kuscheln, fragt Sie per SMS zwei Tage später was das zwischen euch ist. Aber sie machte so kaum was, das darauf schließen lässt, dass sie Interesse hat. Das Einzige, Sie hat beim letzten Treffen in meine Hand gegriffen und meinen Arm gestreichelt.

Jetzt frage ich mich, ist die Frau so unerfahren, unsicher weil sie sich so unbeholfen, zurückhaltend verhält und vor allem warum dann die Frage was das zwischen uns ist?

...zur Frage

Warum sagen und tun sie nichts?

Hallo

Wie seht ihr Personen, die sich mit euch treffen aber kaum was sagen bzw. Machen. Aber die sich Z. B. Per sms melden mit belanglosen Nachrichten. Aber sie wollen kontakt zu dir.

Sie fragen dich auch was das zwischen euch sei.

Die personen machen auch sonst fast alles mit und alles es zu. Aber selber irgendwie mal einen ersten schritt zu machen, das tun sie nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?