Wie den Eltern vom ersten Freund berichten?

6 Antworten

Mach keine große Sache daraus. Du könntest es erst deiner Mutter erzählen. Meist können die Mädchen über Liebesdinge besser mit ihrer Mutter reden. Beispielsweise kannst du es bei der nächsten Mutter-Tochter-Aktion einfach mal zur Sprache bringen. In entspannter Umgebung, fällt es dir vielleicht auch leichter, dich zu überwinden.

Ein Monat ist doch noch keine Garantie, daß Ihr ein Paar bleibt, deshalb würde ich an Deiner Stelle sowieso noch warten, bevor die Eltern informiert werden. Hat denn Dein Freund bereits mit seinen Eltern über Euch gesprochen, oder wartet er auch noch ab?

Seine Eltern wissen es. 

Selbst wenn ich ein Halbesjahr warte und es ihnen dann sag, gibt es da doch genauso wenig eine Garantie das wir zusammen bleiben. Oder seh ich das falsch?

0
@Unhappything

Nach einem halben Jahr ist die Garantie schon bedeutend größer, daß es etwas Dauerndes sein wird.

0

Du bist 17, da kannst du doch wohl selber entscheiden mit wen du dich triffst und mit wem nicht. Sag es den einfach

Deine Eltern waren auch mal Jung und verliebt

Was möchtest Du wissen?