Wie den Eltern sagen..A2 Führerschein. HIlfe dringend :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heey, also erstmal kannst du deinen Vater beruhigen, weil du am Anfang, die ersten 2 Jahre nur gedrosselt fahren darfst (ca.50PS). Und vielleicht kannst du ihn ja überreden selber mal Motorrad zu fahren, dann sieht er mal, wie viel Spaß es macht. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vansfan
13.06.2014, 18:42

Danke für die schnelle Antwort! :) und ich glaub ich darf nur 34 PS fahren bis zum 24 Lebensjahr. ;)) aber ich sag dem das auf jeden Fall :)

0

ich bin um jeden froh, der kein Motorrad fährt. Keine Knautschzone, kenne im weiten Bekanntenkreis zu viele, die deshalb behindert/schwerbehindert sind oder gar nicht mehr leben. Es ist wirklich schlimm. Und das allerschlimmste: oftmals sind es nicht die jungen Motorradfahrer, die an dem unfall schuld sind. Wenn dein Vater mit diesem Argument kommt, habe Verständnis. Alles andere: du bist ein Mädchen usw.usw. ist natürlich totaler Quark. Das deine Mutter keine besseren Argumente hat, wundert mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vansfan
13.06.2014, 18:46

Die vielen Unfälle,an denen Motorradfahrer beteiligt sind, schockieren mich schon. Aber ich bin schon etwas ängstlich, weshalb ich nicht zu schnell fahren würde. Außerdem würde ich nur zu freunden und zur Schule fahren. Aber ich weiß, was du meinst, dass es meistens nicht die Schuld des Motorradfahrers ist, sondern wirklich die Autofahrer keine Acht nehmen..:) Aber ich bin mir dessen bewusst. Motorrad... es interessiert mich halt.

Danke Elizabeth2 :))

0

Was möchtest Du wissen?