Wie kann man den eigenen YouTube Kanal verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du benötigst ein gutes Intro, Thumbnails für die Videos.. Und auch immer leise Musik mit reinbringen.. So, dass deine Stimme oder so halt immer noch im Vordergrund ist. Ein gutes Intro -> Damit meine ich, ein aufwändiges erstelltes oder erstellt gelassenes Intro, wo man auch sieht, dass da Mühe und Interesse am Kanal hängt. In Videos solltest du unnötige Stellen rausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaccoonMan
30.12.2015, 09:59

Danke! Das intro ist auch selbst gemacht und hin und wieder gibt es Zeitraffer. Ich glaube aber, dass es an den Spielen liegt. Was würdet ihr gerne sehen/was ist im trend?

0

Löschen.

Spaß beiseite, ich weiß nicht wie dein Kanal aussieht, oder was du damit machst, also wird es ziemlich schwierig zu beurteilen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaccoonMan
30.12.2015, 09:54

Beschreibung der Frage is wegen Titel verloren gegangen, der Kanal heißt Birdaccoon

0

Was möchtest Du wissen?