Wie den 32Bit IE11 öffnen​?

3 Antworten

Das geht irgendwie leider nicht, ich habe nach der 32 Bit Version gesucht und alle Ordner durchsucht, aber nicht gefunden. Und eine neue Version von IE11 kann ich leider nicht installieren, da sich IE11 in Windows8.1 nicht deinstallieren lässt und somit eine Neuinstallation nicht zulässt. Ich kann also weder eine 32 Bit Version installieren, noch einen Link zur 32 Bit Version finden. Kann mir vielleicht jemand ein Kommando für das Command Fenster geben?

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer

-> iexplore.exe 32 Bit (evtl. "versteckt" )

-

C:\Program Files\Internet Explorer

-> iexplore.exe 64 Bit (ist überall verlinkt)

---> geguckt unter Windows 7 ... Dürfte beider Kachel-Katastrophe-8 genauso sein

-

32 Bit IE nimmt nur 32 Bit Java & 64 Bit IE nimmt nur 64 Bit Java ^^

Hallo!

Du musst den IE 32-Bit expliziet öffenen.

Also dein iexplore.exe ist wohl die 64-Version, ändere hier den Namen der Verknüpfung z.B in IE64.

Dann installiere den IE 32-Bit, verwende hier einen anderen Namen, also nicht iexplore.exe (den hast du ja schon) sondern z.B. iexplore32.exe.

Dann erstelle noch eine Verknüpfung dahin, z.B. IE32 und du hast die 32-Bit-Version und die 64-Bit-Version auf deinem Dektop und kannst wählen.

ACHTUNG, bei einem 32-bit-Rechner läuft der IE64 nicht.

Gruß

ACHTUNG, bei einem 32-bit-Rechner läuft der IE64 nicht.

ACHTUNG:

  1. Bei einer 32 Bit CPU lässt sich 64 Bit Windows gar nicht erst starten um es zu installieren ^^

  2. 32 bit Windows enthält nur 32 Bit Programme ^^ & die Updates auf 64 Bit IE laufen natürlich auch nicht

Fragesteller hat eindeutig 64 Bit Windows

0
@surfenohneende

Ja natürlich, da ist es mit mir durchgegangen.

Aber die Aussage stimmt trotzdem, auf einem 32-bit-System läuft der IE-64 nicht ;-))

0

Was möchtest Du wissen?