Wie den 16.Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinen 16. habe ich auch recht klein gefeiert. Es gab nur Sekt zum anstoßen, weil meine Mutter gegen Alkohol ist. 

Wir haben dann am späten Nachmittag angefangen und haben zuerst Geschenke ausgepackt, dann saßen wir eine Weile zusammen und haben uns unterhalten. Jeder mit jedem. 

Dann irgendwann sind wir raus gegangen und sind spazieren gegangen und haben weiter gequatscht. Abends gab´s dann Pizza, wo ich jeder seinen Teil selber belegen konnte. Beim essen haben wir dann einen Film geguckt und dazu gab´s noch Chips und sowas.

Nach dem Film haben wir noch weiter gequatscht, bis dann alle irgendwann nach Hause sind.

Also nicht besonders spannend und auch kein Saufgelage wie auf anderen 16. Geburtstagen, aber es war auf seine eigene Weise echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoebeSt
18.09.2016, 19:56

Danke für deine ausführliche Antwort ^^

0

Ihr könntet bowlen gehn oder minigolfen in einer halle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoebeSt
18.09.2016, 19:57

Gibt's bei uns nicht in der Nähe , trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?