Wie den 15. geburtstag feiern (mädchen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde den 15ten Geburtstag kann man im kleinen Kreis feiern. Für größere Feiern wären vielleicht der 16te und 18te angebracht.
Du könntest mit deinen Mädels einen schönen Mädelsabend mit Pizza, ein paar Partyspielen und guter Musik machen.
Ich z.B. habe erst meinen 18. Geburtstag groß gefeiert. In einem Dorfgemeinschaftshaus (ist nicht zu teuer und bietet viel Platz).

Also ich habe damals nur meine engsten Freunde eingeladen und wir sind als erst zu einem Labyrinth-garten gefahren :) und dann zu mir nach hause.

Das hat sehr viel spaß gemacht, aber das ist auch 8 Jahre her. Ich weiß nicht, ob 15 Jährige sowas noch machen oder es eher als langweilig sehen...

Meine Freundin hat uns zu ihrem Geburtstag damals zum Bowling eingeladen^^

Schritt eins: wenig alk oder keiner
Schritt zwei: chillige musik
Wenn viele Leute kommen:
1. viel Alkohol
2. Dance music oder was geiles schnelles

Was möchtest Du wissen?