Wie dem Schwarm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke über sowas wie "Hey, was machst du so?" oder "Hey, wie gehts?" wirst du nicht drumrum kommen. Das klingt immer recht blöd, weil das so eine Standard Frage ist. Danach können sich Themen entwickeln. Zum Beispiel kannst du wenn er sagt, was weiß ich, er ist beim Tennis Training, dann kannst du z.B. schreiben:"Oh, cool und bist du da gut ;)". Da musst du dann aber selber wissen was du schreibst, denn so ein Gespräch kann sich ja in alle Richtungen entwickeln.

Es gibt aber auch tausend andere Anfänge für ein Gespräch, falls dir der gar nicht passt. Du könntest ihn mit einem momentanen Thema in der Schule anschreiben, z.B. dass ihr so viel zu tun habt und dieser blöde Lehrer euch dann auch noch einen Vortrag machen lässt. Dann könnte er sagen:"Ja finde ich auch voll blöde" und so weiter....

Denk dir ein Thema aus und beginne mit einer Frage dazu. Das entwickelt sich oftmals besser, denn dann habt ihr gleich ein Thema und das wird dann nicht so ein 4 Nachrichten "Gespräch"

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde eher persönlich machen. Und sonst kannst du ihn einfach anschreiben und wenn er dich wirklich mag , dann nervst du ihn nicht schreib einfach darauf los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI ich hab deine Nummer ürgendwie gefundene...

2.Warte Bus er dich anschreibt wenn du ihn einmal angeschrieben hast

3.Hi,eine Frage:Kennstu dich mit Fußball aus..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sturmpinguuu 08.02.2016, 18:43

ürgendwie :DDDD Gleich im Dialekt geschrieben, warum auch nicht. (Nichts gegen dich, aber ich finde diese "Schreibweise" grad so lustig :D)

0

Was möchtest Du wissen?