Wie den Maulwurf vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Garten belassen der Maulwurf ist nützlich ich hab etliche im Garten er frisst Schädlinge vertreibt Wühlmäuse da er ihre Nester plündert und die Haufen sind super Anzuchterde für Pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! also ich hatte auch immer mit Buttersäure Erfolg. Gibt's zB hier bei Amazon günstig und die reicht normal auch um gleich ein paar Tierchen zu vertreiben ohne die zu töten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stampfen mag der Maulwurf gar nicht, oder ein Netz über die Wiese legen und mit Zeltstangen befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Buttersäure, beträufel damit ein Stückchen Stoff und stopfe das in den Maulwurfsgang. Bei mehreren Haufen in jedes Loch. Nimm am besten eine lange Pinzette oder einen Greufer dafür. 

Nach 2 Wochen ist der Maulwurf ausgezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das mal in google ein, dann findest du gleich Lösungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaerschweiz
27.11.2016, 07:26

Das Thema wurde schon etliche Male im Gutefragenet diskutiert. Ich würde mal dort suchen.

0

Was möchtest Du wissen?