Wie dem lover näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gabs da nicht mal ne Altersgrenze bei GF? Bzw. eine Richtline dass die Eltern Verantwortung haben für das was ihre KINDER hier schreiben?

Mit 11 musst du niemandem Näher kommen. Genieße lieber deine Kindheit die ist schneller vorbei als du denkst.

Geh erst mal deine pempas Wechseln hast mehr davon :)

malnefrage88 08.02.2015, 20:34

Halt einfach den Mund wenn du kein plan hast xD diese Leute die vielleicht n paar jahre älter sind und dann so einen unsinn reden xD

0
Albulena1994 08.02.2015, 20:59

Was willst du jetzt ? Mit 11 so Probleme zu haben ist bestimmt eine deutsche kein Wunder das die gleich als * abgestempelt werden ! Kann bestimmt nicht mal ihr Zimmer sauber halten und redest von lover / Schwarm ich bitte dich Kopfschuss wäre es meine Tochter die hätte sich eine richtige Ansage anhören können

0
Albulena1994 08.02.2015, 21:03

Ich bin eindeutige 10. JAHRE älter und du kleines Kind hast mal GARNIX zu melden !:) kakst dir noch in die Hosen und willst auf reif machen! Man kann dich nicht mal als Jugendliche bezeichnen sondern ein kleines Kind wo Solangsam in die Pubertät geht und null Ahnung vom leben hat ! Geh lieber für die Schule lernen wie über Jungs und Schminke zu reden

0

Spiel einfach mit ihm. Muss ja nicht mehr der Sandkasten sein.

Du bist 11! Warte paar Jahre in deinem Alter wird des nix mit Liebe, Beziehung undso.

Erst einmal der Fakt, dass du mit 11 eine Beziehung anfangen willst und zweitens, dass ihr "Whatsapp geschrieben" habt, gibt mir zu denken. Wtf ist mit euch kindern los? Wer hat mit 11 schon ein Smartphone?

CelineFlache 07.02.2015, 18:21

echt mal!!!!! Geht noch spielen....

0
SPIEEELEN 07.02.2015, 18:22

Und zwar unreal tournament

0
Iloveyou68 07.02.2015, 18:23

Beziehung zzzzz mir würde ja schon eine enge Freundschaft Händchen halten oder mal ein Kuss auf die Wange reichen mehr will ich nich!

0
SPIEEELEN 07.02.2015, 18:24

Achso, dann frag ihn doch mal... Ich weiss dass es generell besser ist wenn mädchen den ersten schritt machen

0
Caitilein 31.03.2015, 00:06

ich hatte eines mit 9 (nicht direkt Smartphone aber Touch handy)

0

Ich entschuldige mich für das Wort lover ich wollte Schwarm schreiben aber das gab's schon!

Mit 11 Jahren echte Liebe? Vergiss es. Genieß deine Kindheit und lerne später Jungs näher kennen

Alle die hier irgendwelche dummen Antworten geben, sollen es gleich lassen! Wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal den Mund halten! Hatte mit 11 auch einen 'Lover' & Mensch ist Mensch, egal wie alt! Bin 13 & bin viel reifer als manche 15 jährigen. Also nachdenken & dann reden/schreiben! :-)

Iloveyou68 07.02.2015, 18:19

Danke! Irgendwie verletzten mich die antworten schon aber manche verstehen mich Gott sei Dank auch! Aber was ihr alle nich wisst ist das wir im Gegensatz zu anderen Klassen viel reifer sind! Außerdem will ich gar nich knutschen oder so vielleicht mal ein Kuss auf die Wange und Händchen halten aber nich mehr!

0
PiaMaus2001 07.02.2015, 19:31

Ist ja auch okay, mehr muss ja nicht sein in dem Alter, aber n fester Freund ist okay! :-)

0

Jetzt im ernst? Deinen "lover" kannst du vielleicht in 2 Jahren so nennen :'D

malnefrage88 08.02.2015, 20:31

In 2?! Wohl eher in 5! :D

0

Also ich bin 14 und hatte auch mit elf ein lover und war mit ihm zsm sag es ihm und frag ihn ob ihr was zusammen mal machen wollt

Iloveyou68 07.02.2015, 18:09

Danke endlich eine ordentliche Antwort!

0
aleyna229 07.02.2015, 18:32

Danke

0
aleyna229 07.02.2015, 18:33

Und welche Fragen hast du

0

Die Überschrift ist der Kracher :-)))))))))))

11 Jahre - ich glaube, eines Tages stellen Kindergartenkinder die Frage nach dem Lover............

Du bist viel zu jung für einen Freund!!! Du bist noch ein halbes Kind. Wie können deine Eltern sowas nur dulden?!

Iloveyou68 07.02.2015, 18:42

Sie wissen nichts davon aber pssst ;)

0
Thunderlights 07.02.2015, 21:50

Was ist so schlimm daran, sich mit 11 zu verlieben?! Ich war schon mit 8 in jm verliebt und hab vom heiraten geträumt. Aber wie man eine richtige Beziehung führt weiß man erst vieeel später. Und von "dulden" kannst du echt nicht reden. Wie soll man bitte die verliebtheitsgefühle von Kindern steuern??

0
DanielaGomez 08.02.2015, 13:58

in dem man den Kontakt verbietet

0
malnefrage88 08.02.2015, 20:32

Kümmer dich mal um dein Leben

0
Thunderlights 08.02.2015, 20:51

Wen meinst du jetzt? ? malnefrage88

0

Was machen Minderjährige eigentlich ständig im Internet? 50% der gestellten Fragen sind doch Liebesfragen, Sexfragen, Periodenfragen oder Taschengeldfragen, gestellt von 11-13 jährigen, die weder beraten, noch richtig mit dem Medium Internet umgehen können....mein Gott...

anniegirl80 07.02.2015, 18:36

Das liegt wohl daran dass die Kindertagesstätten bzw. Horte heute geschlossen haben.

0
19sarah94 07.02.2015, 18:43
@anniegirl80

Vermutlich...oder das die Eltern zu wenig begrenzenden Faktoren für die Internetnutzung festgelegt haben...grausam...wo doch mittlerweile jeder Mensch weiß, welche Gefahren das Netz birgt...

0
anniegirl80 07.02.2015, 18:58
@19sarah94

Naja, ich hab mich in dem Alter im Dorf rumgetrieben - da wussten meine Eltern vermutlich auch nicht immer so genau was ich mache und wo ich bin.

Ist also nicht mal so ein grosser Unterschied, bei näherem Überlegen.

0
19sarah94 07.02.2015, 19:17
@anniegirl80

Naaaja...das kann man so nicht vergleichen. Die Entwicklung generell ist beunruhigend.

0
Voltolos646 06.03.2015, 21:33

Ab wann ist man deiner Meinung nach nicht mehr minderjährig? Mit 20? Und wen soll sie denn sonst fragen? Die Eltern sind ihr wahrscheinlich zu Peinlich. (Ich bin übrigen 14, also nicht viel älter.)

0

Was möchtest Du wissen?