Wie dem Kuchen widerstehen?

8 Antworten

Hi ..süße Frage :D

also.. äh.. beschäftige deinen Kopf mit etwas ganz anderem. Etwas das wirklich deine Aufmerksamkeit fesselt und dich den Kuchen vergessen lässt. (Schau dir zB ein Video über Massentierhaltung an - oder übergewichtige Menschen, das schreckt dich vllt ab ^^ - oder vllt sowas ..https://www.youtube.com/watch?v=_ndtRVu0k1M ..da vergeht einem wirklich alles wenn man das sieht ..mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke... :((( ).

LG

Krasse Geschichte, ich zieh mir das jetzt mal rein! Danke

0

Punkt 1 diäten sind schwachsinn 

Punkt 2 joggen mag auf den ersten blick win ausgleich auf dein kuchenverzehr sein ..ist er aber nich 

und Punkt 3 wenn es garnich anders geht dann ist der heutige tag eben ein " ich gönn mir etwas tag " auch genannt cheatday .. dann aber die restliche woche durchhalten 

Naja, Diät mache ich nicht wirklich, deswegen in Anführungszeichen. Sonst würde ich ja auch kein Kuchen essen :D Warum sollte es kein Ausgleich sein, ich verbrenne da immerhin Kalorien :) 

0
@amanda1232

Du verbrauchst bei allem was du tust kalorien .. zum abnehmen jedoch ist joggen nichts so wirksam wie krafttraining da du kaum muskeln aufbaust .. bin aber auch kein experte :) 

1

Am besten du hälst dich einfach draußen auf...triffst dich mit Freundinnen und unternimmst etwas. So oder so warst du ja Joggen, es gibt keinen Grund sich selbst ein Essverbot zu erteilen. Du sollst das Leben ja genießen ;) Essen gehört dazu!

Sieht man sehr dass ich zugenommen habe?

In den winterferien habe ich mich ziemlich gehen lassen. Auch an Weihnachten gab es mehr Essen als sonst und ich habe auch mal drei Stücke Kuchen vernascht. Nach den Ferien hatte ich relativ wenig Zeit und habe kaum Sport gemacht und mir auch ein bisschen mehr als sonst gegönnt. Abends nach dem anstrengenden Tag gab es dann sehr oft eine Tafel Schokolade oder auch etwas von McDonalds, wenn ich keine Lust hatte zu kochen. Jetzt war ich ein Monat in Frankreich und habe dort (aufgrund der anderen und ungesunden Ernährung) ziemlich viel und ungesund gegessen.

Jetzt nach Frankreich viel mir dann auf, dass ich nicht mehr in meine Hosen rein passe und mein bauch über die Hose hängt. Sieht man sehr, dass ich die letzten drei Monate quasi nur gegessen und nichts gemacht habe? Bin ich schon zu dick?

Vor Weihnachten habe ich ungefähr 50kg gewogen (2.bild). Jetzt wiege ich 65kg (1.bild) bei einer Größe von 1.60m.

...zur Frage

Zunahme übers Wochenende von 2 Kilo. Geht das?

Hallo zusammen, ich habe von Samstag bis Sonntag so geschwind mal 2 Kilo zugenommen. ist das möglich? Ich muss dazu sagen, am Samstag war ein Geburtstag und da hab ich mir dann natürlich auch 1-2 Stückchen Kuchen gegönnt. Zum Abendessen habe ich ganz normal gegessen. Also nicht mehr als sonst und ich habe sogar auch Kohlenhydrate verzichtet. Kann die Gewichtszunahme nur von dem Nachtisch kommen? Und am Sonntag haben wir dann noch Reste gegessen. Allerdings hab ich da nur ein Stück Fleisch uns Salat gegessen. Also nicht gesündigt. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher mit einer LowCarb Diät 15 Kilo abgenommen habe. Und jetzt auch meinem Wunschgewicht bin. Aber jetzt halt Panik habe, dass eine einmalige Sünde so viel ausmacht. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?