Wie dem Kuchen widerstehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach mal für heute Pause mit deiner Diät :-) Nur für heute :-) Der Kuchen möchte wirklich gegessen werden :-) Ab morgen geht Deine Diät weiter. Ein Tag ist nur ein Tag, auch wenn der ganze Kuchen gegessen werden muss :-) Ich drücke Dir Daumen für die weiteren Diättage :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda1232
04.12.2015, 23:14

Hehee, lustiger Kommentar. Ich habe aber widerstehen können, heute. Morgen ist er immer noch da und ich werde ihn sicher verputzen. 

1

Am besten du hälst dich einfach draußen auf...triffst dich mit Freundinnen und unternimmst etwas. So oder so warst du ja Joggen, es gibt keinen Grund sich selbst ein Essverbot zu erteilen. Du sollst das Leben ja genießen ;) Essen gehört dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1 diäten sind schwachsinn 

Punkt 2 joggen mag auf den ersten blick win ausgleich auf dein kuchenverzehr sein ..ist er aber nich 

und Punkt 3 wenn es garnich anders geht dann ist der heutige tag eben ein " ich gönn mir etwas tag " auch genannt cheatday .. dann aber die restliche woche durchhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda1232
04.12.2015, 16:19

Naja, Diät mache ich nicht wirklich, deswegen in Anführungszeichen. Sonst würde ich ja auch kein Kuchen essen :D Warum sollte es kein Ausgleich sein, ich verbrenne da immerhin Kalorien :) 

0

Hi ..süße Frage :D

also.. äh.. beschäftige deinen Kopf mit etwas ganz anderem. Etwas das wirklich deine Aufmerksamkeit fesselt und dich den Kuchen vergessen lässt. (Schau dir zB ein Video über Massentierhaltung an - oder übergewichtige Menschen, das schreckt dich vllt ab ^^ - oder vllt sowas ..

..da vergeht einem wirklich alles wenn man das sieht ..mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke... :((( ).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda1232
04.12.2015, 16:31

Krasse Geschichte, ich zieh mir das jetzt mal rein! Danke

0

Warum steht der Kuchen dort ? Entweder ist er für jemand anderem  (dann Finger weg), oder Du hast ihn in der Absicht gekauft ihn zu essen (dann macht die Frage keinen Sinn). Dabei können wir Dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Diät wirklich durchstehen willst und auch den Willen dazu hast kannst du auch einem sehr leckeren Kuchen widerstehen. (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda1232
04.12.2015, 16:20

Jetzt gerade sieht es gut aus :) Ich glaube, ich musste meine Sorgen einfach mal mitteilen. Ich mach mir gleich einen Salat.

0

Wieso bäckst du dir Kuchen, wenn du abnehmen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
04.12.2015, 21:39

Vielleicht hat ihre Mutter oder jemand aus ihrer Familie den Kuchen gebacken?

0
Kommentar von amanda1232
04.12.2015, 23:13

Ich wohne in einer Wg und backe halt gerne für mich und andere Kuchen. Nur weil ich Diät mache, heisst es nicht, dass ich nicht mehr backen darf, das würde mich echt das Herz brechen :( 

0
Kommentar von fremdgebinde
05.12.2015, 16:22

Dann bring deinen Mitbewohnern freundlich Kuchen in ihre Zimmer, bis er alle ist. Und komm: von einem oder zwei großzügigen Stücken Kuchen nimmst du nicht zu, die kannst du dir auch während einer Diät erlauben :)

1

Was möchtest Du wissen?