Wie dem Freund zeigen das man ihn attraktiv findet?

5 Antworten

 Durch viele kleine Kommentare(auch ins Ohr flüstern), streichelt ihn 'umspielen', mit dem Körper anflirten...ihm einfach zeigen, dass du dich hingezogen zu ihm fühlst, ihn anmachen :)

naja, entweder

- du sagst es ihm direk

- indirekt, also mehr so nebenbei, wenn er zb auf dich zu kommt "wow, du siehst toll aus", oder was du besonders an ihm magst, wenn du zb seine hände magst, spielst du ein bisschen mit seinen händen und sagst, mehr zu dir selbst, "ich liebe deine großen (?) hände" oder ähnliches. zeig es ihm körperlich, indem du auch mal aktiv wirst, ihn streichelst, küsst (bauch/brust und so)

- oder durch deine mimik/gestik, indem du ihn  umgarnst, mit ihm flirtest, ihn einfach nur verträumt ansiehst. wenn du eher der schüchterne typ bist, kannst du gerade das zu deinem vorteil nutzen, indem du beispielsweise schüchtern den blick senkst, wenn er dich ertappt.
schmieg dich einfach an ihn und zeig ihm, wie dir das gefällt, wenn er dich in den arm nimmt etc

LG, Shivy :*

es ihm sagen wär schon mal ein Anfang

Ansonsten im Sexleben aktiver sein, eher den Anfang machen

Zuschauer beim Gerichtsverfahren?

Mein Freund hat am Montag ein Gerichtsverfahren und ich wollte fragen ob ich mit dabei sein darf, sozusagen als Zuschauerin. Ich hab nichts mit dem Verfahren zutun, ich will ihm einfach zur Seite stehen und ihm zeigen, dass er nicht alleine ist. Darf ich das? Ich bin Schülerin und 17 Jahre alt, er ist 19. Was muss ich mitbringen falls ich zugucken darf, zB Pass, Ausweis oder geht auch ein Schülerausweis?

...zur Frage

Wie zeige ich meinem Freund das ich sehr glücklich mit ihm bin?

Ich muss wohl nicht viel dazu schreiben. Die Frage steht oben. Möchte wissen wie ich meine Glücklichkeit am besten von aussen zeigen kann:)❣

...zur Frage

Wo dran liegt es, dass ich für Frauen nicht Attraktiv bin?

Naja inzwischen habe ich so viel probiert, aber ich schaffe es einfach nicht ein Mädchen zu finden, da ich eher der schüchterne, aber auch eher psychisch labil bin und sehr schnell zu Depression neige. Mir wurde auch schon der Spitzname Raj gegeben, weil ich es einfach nicht fertig bringe, außer wenn ich was getrunken habe, mit Frauen zu reden. Den einzigen Kontakt, den ich überhaupt zu Frauen habe ist über Freunde bzw. einen Kumpel, der genau das Gegenteil ist und schon einige Beziehungen hatte. Ich bin für die Frauen nur eine Freund eher gesagt so etwas, wie der Mitläufer Freund, der halt dabei ist. Oft denke ich nur die haben nur was mit mir zu tun, weil ich die Kontakte zu meinen Freunden habe. Ansonsten kenne ich überhaupt keine Mädchen, da ich halt diese Kommunikationsstörung habe und wohl auch wenig Attraktiv für Frauen bin.

Wurde des öfteren zwar schon gefragt, warum ich keine Freundin habe, aber es ist nicht einfach, wenn schon alleine alle Frauen, die ich kenne mich nicht Attraktiv finden bzw. ich mir das nie Vorstellen könnte, da ich einfach das Selbstbewusstsein nicht habe.

Das einzige, was mich für Frauen vielleicht ein wenig Attraktiv macht ist, dass ich Musik mache, konnte aber noch nie eine wirklich beeindrucken damit. Bis auf Küssen und das unter Alkohol war bei mir noch nie drin und das ich auch schon ein paar Jahre her. Meine Freunde drängen mich derzeit auch schon dazu mal eine anzusprechen, wenn wir los sind. Da heißt es los komm wir suchen dir ne Freundin, aber dann geht's schon wieder los, bin nicht grad rhetorisch gut veranlagt und wir gesagt das Aussehen ist auch nicht, grad wie Adonis eher klein und schmächtig, aber auch nicht unbedingt ungepflegt in dem Sinne. Oft ist es nur die Fassade, wenn ich, was getrunken habe und auf der Tanzfläche einer Disco gehe, dass Frauen dann halt einen anderen Eindruck von mir bekommen und auch mit mir tanzen, aber das liegt großteils auch am Alkohol beiderseits.

Vor kurzem habe ich es auch bei einer, die eigentlich auf meinen Kumpel steht versucht, aber habe inzwischen gemerkt, dass sie wohl nur mehr Kontakt zu mir wollte, da sie wahrscheinlich wollte, dass ich meinen Kumpel von ihr Überzeuge.

Ich fühle mich einfach nur schlecht, da ich nicht immer dieser Loser sein will und auch zeigen will, dass es auch Frauen geben könnte die sich das Vorstellen könnten, um auch zu zeigen, dass ich mal Erfolg habe und was mich noch mehr fertig macht ist, dass schon alle aus meinem Freundeskreis eine Beziehung hatten wirklich jeder selbst sorry wenn ich das jetzt sage einer mit ner Hakennnase und schiefen Zähnen und das liegt daran, dass eher besser reden kann, wie alle anderen auch.

Manchmal denke ich ich führe dieses armselige Leben und es wird nie klappen. So einer wie ich wer will so einen. Geb dir die Kugel. Später werden alle glückliche Beziehungen führen und ich werde dieser eine sein, der nie erfahren wird, was Liebe heißt...

...zur Frage

Wie zeige ich meiner Katze liebe?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen wie ich meiner Katze zeigen kann dass ich sie liebe. Gibt es dafür Tricks ? (Meine Katze soll ja auch wissen dass ich in ihr einen Freund sehe, aber wie zeige ich ihr das?)

...zur Frage

kann man mit jemanden sex haben,ohne ihn attraktiv/anziehend zu finden?

oder würde sowas einfach nur unangenehm werden??

weil ich bin schon 19 und ein freund hat eine gewisse anspielung gemacht, doch ich find ihn so gar nicht attraktiv, deswegen die frage. außerdem möcht ich bald mal mein 1 mal hinter mich bringen....

...zur Frage

ich habe den eindruck ich nerve meinen freund manchmal, was tun?

Was soll ich tun wenn ich meinen freund nerve? Er wirkt momentan verdammt genervt auf mich, soll ich mich erstmal nicht mehr bei ihm melden? Wie werde ich wieder interessanter und vorallem wie zeige ich ihm dass ich nicht abhängig von ihm bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?