Wie und womit deckt ihr euch für Silvester ein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin irgendwie mittlerweile aus dem Alter raus wo ich mich noch groß eindecke. Ich kaufe eher was fürs Auge, also eine Batterie mit 100 Schuss oder sowas. Oder halt Raketen oder Fontänen. Und davon auch nur ein ganz bisschen. Zünde dann nur um  0:00 Uhr etwas und verbringe die restliche Zeit mit Freunden und Familie am Raclette und mit einem guten Whiskey ;D

Wir verteilen erstmal so komische Luftschlangen im Haus, ab 00:00 Uhr wird ordentlich geballert (Feuerwerk), danach wünschen wir allen in der Nachbarschsft ein Frohes Neues Jahr und danach geht's ins Bett! :)

Also ich find die die knaller aus Deutschland reichen föllig aus also du könntest mit ein paar Freunden feiern gehen Sekt ode... trinken Bill glückskese essen ja böllern oder Vill wunderkerzen du kannst des natürlich auch mit deiner Familie oder freund oder Freundinnen machen

Ich Feier mit 4 Freunden zusammen und wir schauen uns das große Feuerwerk bei uns im Kurpark an. Wir haben nur Wunderkerzen und stoßen mit Sekt an. Vor ausländischen Böllern habe ich ehrlich gesagt Angst, da mein Bruder sich einmal die Hand mit soetwas verbrannt hat...

Guten Rutsch !! :)

Hallo,

im Vorfeld wälze ich erst mal die Kataloge was es so überall gibt. Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass dann der Vormittag des ersten Verkaufstages genutzt wird um div. Geschäfte abzuklappern.

Zu Silvester geht es meist gegen 18:00 Uhr los mit Familie und Freunden. Erst ein ausgiebiges Abendessen, zwischendurch immer mal nach draußen gehen, vor allem ich ;-)

Mitternacht wird erst angestoßen bevor alle raus gehen, selbst Böllern und sich nebenbei die Feuerwerkskörper der Nachbarn anschauen.

Von ausländischen Böllern halte ich persönlich nicht viel. Klar, gucke ich mir gerne an aus einigen Metern sicherer Entfernung, aber selbst Geld dafür ausgeben, das mache ich nicht.

Für Silvester decke ich mich nicht ein, denn ich habe alles zu Haus. Ich brauche nicht mehr einkaufen zu gehen.

Gar nicht.

  1. denken wir an unseren Hund
  2. siehe Bild 2

Papierhütchen, was zu knabbern, was zu trinken...

Kommentar von Katzenhai3
30.12.2015, 00:07

........und für Neuahr Rollmoepse und Aspirin. 

2

Was möchtest Du wissen?