Wie dekoriert ihr das Fenster im Kinderzimmer zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo ich habe früher gern dekoriert aber mit kleinkind 15 monate ist das alles bischen anders geworden!!aber auf jedenfall lichterkette und fensterbilder usw!!!

hab mit meiner schwester gemacht letztes jahr(sie ist fünf) und wir haben stere gebastelt und aufgehängt...ich fin man sollte das aufhängen was das kind auch haben möchte

Auf jedenfals die wohnung richtig schmücken und das kinderzimmer auch nur darauf achten das keine kerzen hingestellt werden.Aber man kann so schön alles machen.Weihnachten ist nun mal nur einmal im Jahr.Vorfreude ist die schönste Freude

Immer mit den Kindern, halb fertige Sachen halb gebastelt, aber nach dem Geschmack der Kinder, schlißlich soll es spaß machen

Ich werde wieder weihnachtliche Fensterbilder anmachen. Weihnachtsmänner, Rentiere, Schlitten, Sterne, Geschenke...

fingerfarben sind immer toll für kinder

Was möchtest Du wissen?