Wie dekoriere ich meine Wohnung, ich bin Männlich 31 und hab keinen blassen Schimmer, welche Bilder, welcheDekorationsgegenstände usw?

11 Antworten

Du wirst doch etwas haben, was Dir gefällt?

Mein Mann hat eine Flagge von seinem Fußballverein und grosse Bilder von seinen Kindern aufgehängt, ich den üblichen Frauenkram: Diverse Kunstdrucke von Blumen und Blüten, hübsche, gerahmte Kalenderfotos (Landschaften), dazu einige Figuren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben: Urlaubssouvenirs von Freunden, Eulen (habe ich früher gesammelt), ein grosses Glas voller Glasmurmeln etc. pp.

Mach es einfach so, dass du dich wohlfühlst.

Wenn du keine Bilder brauchst, dann lasse es doch einfach. Solltest du mal eine Freundin haben der es nicht gefällt und du bist da flexibel, kann sie es ja umgestalten.

Ansonsten gehen natürlich immer der Sportarten (z.B. ein Fußballverein) oder einfach eine schöne Skyline.

Ich bin weiblich und habe trotzdem kaum Deko, einfach weil ich sie nicht brauche und sie beim putzen stört. An die ganz leere Wand im Wohnzimmer habe ich eine Weltkarte gehängt zum freikratzen, wo ich schon war. Damit diese nicht so leer ist.

Ich verweise bei solchen Fragen immer gerne auf die Platform Pinterest. Da gibts echt viel zu finden, wenn man nach Dekorationen sucht. Du kannst dir sehr viele Anregungen und Inspirationen holen und das dann in deinen Stil umwandeln, wenn du den mal gefunden hast. :)

Was möchtest Du wissen?