wie dekoriere ich meine white-party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch sagen, dass weiße Bettlaken das einfachste wären.Weiße Sitzbezüge und Lampen. Durch den Einsatz von Schwarzlicht gäbe es einen coolen Effekt, da alles leuchten würde.Ich schätze ja mal das bei einer white-party auch die Gäste komplett in weiß kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, kommt wohl darauf an was du feierst und mit wem, wenn es eher "cool" sein soll, würde ich vllt auf blumen und kerzen verzichten. aber das finde ich immer schön, mit weißen blumen oder blumenblättern, kerzen in windlichtern, etc.weiße luftballons und weiße papiergirlanden würden auch gehen, fallen aber für mich i-wie in das bild "kitschig"

ansonsten kannst du aber auch einfach mit weißen tischdecken,weißen sitzbezügen, weiße lampions aufhängen,weiße servietten es gibt auch diese tischläufer aus papier auf einer rolle (die sind relativ schmal) damit kannst du bahnenweise mit abstand dazwischen die wände behängen, oder unter bahnenweise unter die decke hängen (so wellenförmig wie auf dem BILD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?