Wie Dekomplimiert man ein Plugin KORREKT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benutzt erstmal das JD-GUI um heraus zu finden, welche Klasse verändert werden muss.
Dann kopierst du alles aus dieser Klasse raus (nur aus dieser Klasse) und fügst es in einem JavaProjekt ein (das Package muss identisch benannt sein).
(Alternativ von deren Github Seite kopieren)
Du Programmierst nur diese Klasse um.
Dann exportierst Du das ganze.
Jetzt öffnest du das exportierte mit WinRAR (nur öffnen, nicht entpacken) und ziehst die bearbeitete Klassendatei (mit einer .class Endung) da raus.
Diese Datei fügst du jetzt in das Plugin ein, dass du ebenfalls mit WinRAR öffnest.

Ich hoffe es funktioniert und hat Dir geholfen
LG Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso der Irsinn? WorldGuard ist genauso wie alle anderen Plugins von sk89q auf GitHub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
01.05.2016, 19:55

Ich will aber auch Plugins Dekomplimieren die nicht auf gitHub sind.

0
Kommentar von androhecker
01.05.2016, 20:01

Also gut, erst mal ein persönliche Empfehlung, Eclipse ist mittlerweile deutlich schlechter als IntelliJ, deswegen würde ich einfach letzteres benutzen. Aber jetzt zur Sache: Du solltest die offizielle Spigot sources zip haben, die fügst du im IDE als Library/Dependency hinzu, dann nimmst du die src zip und darin sollte sich irgendwo das oberste Paket, also in diesem Fall com als Ordner befinden, diesen dann einfach in der src Ordner deines Projektes kopieren. Wenn das nicht funktioniert, dann fehlen in den meisten Fällen noch andere Java Libraries, in dem Fall zum Beispiel die eigenen Tools von sk89q intake und WorldEdit, aber auch andere.

0

Wenn du die Messages ändern willst, schau mal in der Config, das ist wahrscheinlich nicht hardgecodet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
01.05.2016, 19:50

Bei der Config kann man die nicht ändern, sonst könnte man sie ja nicht bei JD-GUI angezeigt haben.


Aber ich würde gerne mehr über's Dekomplimieren wissen, damit ich auch andere Plugins umändern kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?