Wie deinstalliert man Sims 3 RICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist den das Problem an dem Erweiterungspack das du es pberhaupt denistallieren willst.

Meines wissens nach reicht nämlich das denistallieren über die Systemsteuerung völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asud58
07.03.2016, 09:34

das Spiel stürzt nach 10 Minuten mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr" ab. Ob das an einem bestimmten Pack liegt, weiß ich nicht. Bis jetzt hat nichts geholfen, deshalb ist das mein letzter Ausweg. 

Ich habe gerade gelesen, man kann auch einfach nur den Benutzerdatenordner löschen, der wird dann beim Spielstart sauber und neu hergestellt. Soll ich das vor dem deinstallieren mal zuerst versuchen?


0
Kommentar von Riiina97
07.03.2016, 15:56

die fehlermeldung könnte auch mit deiner grafikkarte zusammen hängen. kannst den origin support mal abschreiben (die haben nen livechat). bei mir hat das geholfen vollbild in den einstellung aus zu stellen

1

Ich hab das ganze Betriebssystem neu aufgesetzt, weil das auch Probleme hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?