Wie deinstalliert man PhotoFiltre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf Systemsteuerung oder Arbeitsplatz, dann auf Software.

Dort muss oben links Programme ändern und entfernen ausgesucht sein.

Dann suchst du in der Liste PhotoFiltre, klickst es an und dann auf Ändern/Entfernen.

-

Aber pass auf, dass du nichts falsches anklickst und aus Versehen entfernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly2643 24.05.2010, 19:07

Wenn ich bei Start auf alle Programme gehe und bei PhotoFiltre mit der Maus auf den Pfeil zeige, steht aber ganz untern:

uninstall PhotoFiltre

Ist das bei dir nicht?

uninstall = deinstallieren

0

dankeschön für die antworten :)

habe es auch so versucht und habe es da nicht gefunden..

ich bin mir jetzt nicht sicher obs weg ist weil ichs im moment nicht finde aber ich werde es schon noch hinkriegen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start-->Systemsteuerung-->Programme

So geht es mal bei mir...hab Windows 7!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klike auf "arbeitsplatz " dan " "software" und dan suche das programm aus und klike auf deininsterlieren.. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?