Wie deinstalliert man den AdBlocker?

3 Antworten

Ich habe auch keinen und die Meldung kommt auch oft.

Du musst den in den Einstellungen - Firefox - Erweiterungen deinstallieren. Wenn es gar nicht geht, dann Firefox neu installieren. Deine persönlichen Daten und Lesezeichen vorher speichern.

Bei Firefox & Chrome solltest du Mal nach den Erweiterungen schauen, es kann aber auch an einer Proxy oder VPN liegen falls die so etwas benutzt

Bei Chrome oben rechts auf das Zeichen rechtsklick und dann auf "aus chrome entfernen"

Firefox weiß ich leider nicht

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Adblocker aktiv aber ich habe keinen?

Viele seiten schreiben mir das ich doch den adblocker auschalten muss ansonsten geht die seite eben nicht. aber ich habe keinen hä?

Ich hatte zwar einen den ich aber deinstalliert habe nun habe ich keinen ich wüsste auch net woher oder warum.

Trotzdessen schreiben viele seiten ich soll ihn deinstallieren oder die seite auf die withelist setzen.

Wo seh ich das den ob nen adblocker aktiv ist in firefox.

unter addons oder ähnliches ist nichts drin???

...zur Frage

Google Chrome - unerwünschte Seiten öffnen sich

Hallo alle,

seit einigen Tagen habe ich einige Probleme auf Google Chrome. Seit ca. 2 Tagen öffnen sich immer wieder seiten mit Werbungen, Spielvorschlägen etc. wenn ich z.B. auf irgendwas gewünschtes auf einer Seite drücke. (z.B. im Forum auf ein Thema drücke). Dann öffnet sich immer ein neues Fenster, es nervt immer, diese schieben sich in den Vordergrund und man muss sie immer schließen. Adblocker ist natürlich installiert, bringt aber nichts.

Habe Chrome auch schon deinstalliert, Firefox installiert - gleiches Problem - also wieder Chrome installiert, weiter das Problem. Es installieren sich auch immer irgendwelche Programme bzw. wollen sich installieren.

Hat da jemand ne Lösung?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Adblocker, obwohl ich keinen Installiert habe?

Hallo. Auf einigen Web-sites bekomm ich sowas wie: Wir verdienen unsere Einnahmen durch Webung. Bitte deaktiviere deinen Ad blocker. Ich habe aber keinen Ad blocker installliert. Ausser der Avira schutz fürs internet ist auch Adblocker? Unter Plug- Ins ist kein Adblocker. Ich benutze Mozilla. Hat wer ne Ahnung? LG

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Kann man die Sperre für Adblocker-Nutzer auf Bild.de umgehen?

Regelmäßige Onlineleser der Bild-Zeitung, die einen Adblocker benutzen, dürften am Dienstagmorgen überrascht gewesen sein. "Mit aktiviertem Adblocker können Sie bild.de nicht mehr besuchen", heißt es auf der Seite des klickstärksten deutschen Medienportals. Die Nutzer werden aufgefordert, den Werbeblocker für Bild.de zu deaktivieren. Das will ich jedoch nicht. Ich liebe den Luxus, werbefrei im Internet zu surfen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Es muss doch technisch möglich sein, Bild.de mit Adblocker zu erreichen. Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?