wie deinstalliert man das gib gas accessoires bei die sims3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

unter Start / programme / Electronis Arts und danach die Registry mit einem Cleener reinigen . Du kannst dir aber auch ein Accessoires - pack kaufen das nach Gib Gas rausgekommen ist oder du versuchst eine Mod ( no CD ) von Nraas Industries . ich habe diese Mod zwar selbst noch nicht ausprobiert , aber benutze sonst alle Mods von twallan und sie funktionieren einwandfrei . Das ist vielleicht eine Option für dich ohne deinstallieren zu müßen .

SimsKaetzchen 30.03.2012, 19:28

geht das auch bei einem imac?

0
ruthybell 30.03.2012, 19:32
@SimsKaetzchen

da fragst du mich aber jetzt was . ich kenne mich mit mac gar nicht aus . Google doch mal Nraas Industries und lasse die seite übersetzen um nachzulesen ob es funktioniert . so ein Mod ist ja kein Windowsprogramm , also müßte es auch klappen . wenn es nicht geht , kannst du so eine mod auch immer wieder entfernen und dann erst deinstallieren . ich würde mir ja eher ein accessoires-pack kaufen .

0
SimsKaetzchen 30.03.2012, 19:49
@ruthybell

ich habs grad geschafft . danke dass du mir geholfen hast.ich bin dieses ding endlich los :D

0
ruthybell 30.03.2012, 19:59
@SimsKaetzchen

ich habe zwar auch gib gas , aber kann nicht gerade sagen das ich die objekte davon nutze . vielleicht mal diesen rennwagen , aber seitdem ich showtime habe , fahren meine nur noch mit der limo was mich auch aufregt weil die so lahm ist .

0

Was möchtest Du wissen?