Wie Deinstalliere ich Zulu DJ Software

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start/Systemsteuerung/Programme/Doppelklick auf das zu entfernende Programm

wie wäres es mit Deinstallieren drücken >start/programme oder Arbeitzplatz/software

Zulu Dj Software --> Mit Ts3 Verbinden!

Heyho leute Ich benutze jetzt schon länger die Dj Software Zulu DJ und ich will jetzt gerne über Ts3 Streamen. Wisst ihr wie ich über meine Eigene soundausgabe oder über ein Ts3 bot Streamen kann damit?

p.s. BlockerCraftXD

Vielen dank schonmal für alle Hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie entferne ich 'Delta Homes' von meinem Computer?

Immer wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne, bin ich erstmal bei www.delta-homes.com ... habe schon nachgelesen das es sich um irgendeine malware handelt.

Habe in der Liste 'Programme deinstallieren' nichts gefunden. Firefox, also den Browser löschen und neu runterladen hilft auch nicht.

Was kann ich tun? Mein Anti Virus Programm 'Spybot Search & Destroy' findet nichts.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

Problem mit dem DJ Programm Mixxx!

Hi habe das Dj Programm Mixxx runtergeladen und dann versucht eine lied abzuspielen aber man hört nichts! Der Computer war auf ganz laut! Danke schon mal jetzt

...zur Frage

Mixxx DJ Software Lied Speichern mit Effekten?

Kann man mit dem Programm Mixx die Lieder mit Effekten auf den Decks verändern und die als Musik Dateien speichern oder muss man die Lieder immer Live verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?