Wie deinstalliere ich ZoneAlarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten über systemsteuerung --> Software dort zone alarm suchen und auf entfernen klicken, dann sollte alles weg sein.

zur not lädst du dir das Programm CCleaner runter und läßt es nach der desinstallation laufen, CCleaner entfernt dann verwaiste Einträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannnnchen
30.04.2010, 09:07

über ccleaner habe ich es zuerst versucht, da ist dasselbe passiert...

0

Was hast du für ein betriebssystem?

Ich kanns dir jetzt nur im XP sagen da ich sonst keins hab.

Systemsteuerung software zonealarm ändern/entfernen

ich machs danach so das ich unter Start - suchen nochmal den begriff zonealarm eingebe und alle Komponenten lösche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannnnchen
30.04.2010, 09:07

ja, ich hab xp und versuchs gleich mal über die Systemsteuerung

0
Kommentar von hannnnchen
30.04.2010, 09:09

da wird mir zonealarm gar nicht angezeigt, nur die normale windows firewall (die ja wg. zonealarm inaktiv ist)

ok, gefunden, aber da wird auch nur das Deinstallationsprogramm gestartet, das sich dann im Nichts verläuft...

0

Was möchtest Du wissen?